Fantasie-RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasie-RPG's

Fantasie-RPG-Forum in welchem man seine Fantasie mit anderen gemeinsam spielen lassen kann und seine Ideen auslebt, egal in welche Richtung sie laufen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mit den Augen eines anderen sehen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Satoru
Meister der Schatten



Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

Mit den Augen eines anderen sehen Empty
BeitragThema: Mit den Augen eines anderen sehen   Mit den Augen eines anderen sehen EmptyFr Nov 07, 2014 3:29 pm

Ein kleines Dorf wird überfallen, in diesem Dorf lebt ein Mädchen, ein blindes Mädchen... doch diesmal hatten die Räuber nicht nur die Wertsachen sondern auch die Frauen im Blick. DOch diesmal war etwas anders, denn jemand griff ein. Ein unbekannter Kämpfer der in eine komplette Rüstung gehüllt war... Er rettete das Dorf und traf das Mädchen dabei. Sie haben eine Verbindung aufgebaut ohne es zu wissen, das Mädchen folgte dem Kämpfer spät in der Nacht und geriet in seine Welt, aufgrund dessen wurde er verbannt und war dazu verdammt in dieser fremden Welt zu leben... mit einem Mädchen ohne Augen und ohne Hilfe.

Code:
[u][b]Steckbrief[/b][/u]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Waffen:[/b]
[b]besondere Fähigkeiten:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Aussehen:[/b]



Steckbrief
Name: Zed
Alter: 35 Jahre
Zugehörigkeit: Schattenvolk
Waffen: Armklingen
besondere Fähigkeiten: Schattenwanderer-Disziplin
Hintergrundgeschichte: Zed ist ein fremdes Wesen einer anderen Welt der ausgesaft wurde um die Welt der Menschen zu erkunden und zu beobachten, als er Kayla traf überschlugen sich die Ereignisse und er war gezwungen seine Welt zu verlassen...
Aussehen:

Zeds Rüstung:

Zed:

Steckbrief
Name: Sarah
Alter: 21 Jahre
Zugehörigkeit: Söldner
Waffen: Katana, 2 Pistolen, Sturmgewehr mit Nachtsichtvisier und angebautem Granatwerfer.
besondere Fähigkeiten: Ist stumm, hat aber eine stets Begleiterin die für sie spricht.
Hintergrundgeschichte: Sarah ist von Geburt an Stumm, sie war nie in der Lage zu reden, doch damit kam sie zurecht. Sie lebte ein karges Leben unter Söldnern und obwohl sie stumm war lernte sie schnell mit anderen zu kommunizieren, insbesondere weil sie stets ein Mädchen begleitete... Ashley ist ihre beste Freundin und die einzige die wirklich immer verstand was Sarah sagen wollte, sie weicht nie von ihrer Seite, auch wenn sie selbst nur wenige kämpferische Talente hat. Sarah hingegen ist eine großartige Kämpferin und hat sich ihren Rang als Anführerin brutal erkämpft. Nun leitet sie selbst die Söldnergruppe welche dann auf ein seltsames Wesen mitten im Dschungel traf...
Aussehen:
Spoiler:


Zuletzt von Satoru am Sa Nov 15, 2014 11:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ly
Herrin der Finsternis
Ly


Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 31
Ort : nahe Würzburg

Mit den Augen eines anderen sehen Empty
BeitragThema: Re: Mit den Augen eines anderen sehen   Mit den Augen eines anderen sehen EmptyFr Nov 07, 2014 6:50 pm

Steckbrief

Name: Keyla
Alter: 20 Jahre
Zugehörigkeit: Mensch der Erde
Waffen: keine
besondere Fähigkeiten: sie hört und fühlt viel besser, als jeder andere Mensch, da sie blind ist
Hintergrundgeschichte: Keyla lebte einst mit ihrer Familie friedlich in einem Dorf, bis erst ihr Vater, dann ihre Mutter und schließlich sie an Lebra erkrankten. Die Krankheit nahm ihr ihr Augenlicht mit 12 Jahren und ihre beiden Eltern. Sie selber überlebte nur, weil man sie rechtzeitig fand und in ein Krankenhaus brachte. Anschließend wurde sie von einem anderen Dorf aufgenommen, da ihr Heimatdorf sie nicht mehr haben wollte. Dort lebte sie nun friedlich und ruhig, bis Zed in ihr Leben trat.
Aussehen:
Spoiler:


Name: Dahria
Alter: 33 Jahre
Zugehörigkeit: Schattenvolk
Waffen: Schwerter
besondere Fähigkeiten: Schattenkämpfer-Disziplin
Hintergrundgeschichte: Dahria ist eine kaltbrünstige und eiskalte Killerin, deren einziger Lebensinhalt es ist, ihre Feinde auszuschalten, nachdem sie diese gefoltert hat.
Aussehen:
mit Rüstung:
Spoiler:
ohne Rüstung:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://privat-fsk18.forumieren.net
 
Mit den Augen eines anderen sehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie-RPG's :: Archiv :: RPG-Vorstellung-
Gehe zu: