Fantasie-RPG's

Fantasie-RPG-Forum in welchem man seine Fantasie mit anderen gemeinsam spielen lassen kann und seine Ideen auslebt, egal in welche Richtung sie laufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 In Zeiten, wie diesen (Der Bunker)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: In Zeiten, wie diesen (Der Bunker)   Fr Nov 07, 2014 8:28 pm

Story
Es ist die Zeit des Weltkrieges. Deutschland geht es elend. Alle Resourcen werden zum Waffenbau verwendet, um den Krieg vorran zu treiben, Lebensmittel sind teuer und der Tod alltäglich.
Doch abseits eines kleinen, deutschen Dorfes versuchen enge vertraute eines hohen Kriegsherren etwas unmögliches. Sie versuchen Dämonen aus einer anderen Welt in diese zu holen, um dem Krieg die entscheidene Wendung zu geben. Gut versteckt, in einer unterirrdischen Bunkeranlage werden die Forschungen akribisch betrieben und vorran getrieben, verborgen von allem, zumindest denken die Regierungschefs dies.
Eine kleine Gruppe von den Alliierten sollen die riesige Anlage infiltrieren und die Forschungen zuverhindern und die komplette Anlage zu vernichten. Doch das ist bei den misstrauischen Vertrauten gar nicht mehr so einfach.


Code:
[center][b][u]Steckbriefe[/u][/b][/center]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Zugehörigkeit/Rang:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Waffen:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Re: In Zeiten, wie diesen (Der Bunker)   Fr Nov 07, 2014 8:29 pm

Steckbriefe


Name: Elly
Alter: 22 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: Infiltrationsgruppe/Unteroffizierin
Fähigkeiten: Expertin für Sicherheitstechnik
Waffen: Pistole und kleine Klingen
Hintergrundgeschichte:
Aussehen: Elly gehört dem englischen Geheimdienst an. Sie kam Undercover ins Land, wo sie sich nun mit einer Gruppe am Rande des Waldgebietes trifft. Sie ist ein sehr spontaner Typ und plant nie weit vorraus. Sie improvisiert viel, wodurch sie es nie zum General geschafft hat, auch wenn sie viel Talent hat.
Spoiler:
 


Name: Nao
Alter: 25 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: Infiltrationsgruppe/einfacher Soldat
Fähigkeiten: Waffenexperte
Waffen: Heckenschützengewehr und Katana
Hintergrundgeschichte: Nao ist ein hohes Mitglied der Yakuza, einer hohen Mafiagruppierung in Japan an. Er wurde von seiner Regierung geschickt um sein eigenes Leben zu retten. So heißt Erfolg für ihn die Freiheit, während ihn zu Hause nur der Tod erwarten würde.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Serenety
Alter: 23 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: Forschungsgruppe/Forschungsleiterin
Fähigkeiten: Expertin auf dem Gebiet der Biochemie
Waffen: Pistole
Hintergrundgeschichte: Serenety stammt aus Preußen und floh in der Zeit des Krieges nach Deutschland. Dort machte sie auch ihr Studium, nach ihrem Schulabschluss und schloss dieses Frühzeitig als herausragende Schülerin ab. Kurz darauf kam das Angebot der deutschen Regierung für ihre Anlage, welches sie sofort annahm, um ihren Wissensdurst zu stillen, selbst, wenn es Tode geben würde.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Leraje
Alter: unbekannt
Rasse: Dämonin
Zugehörigkeit/Rang: keinen/hohe Dämonin in der Hölle und Frau von Baal
Fähigkeiten: Manipulation des Geistes und verfluchen von Seelen
Waffen: Krallen und ihr Schwanz, ihre Magie
Hintergrundgeschichte: Leraje war die erste Dämonin, welche durch das Portal ging und seitdem als Experiment dient. Sie wird in dem Bunker gefangen gehalten, in einem speziell abgesicherten Raum. Meist ist sie dort in ihrer Menschengestalt, um unwissende Idioten gefügig zu machen oder mit ihnen zu spielen, nur um sie dann umzubringen. Doch bisher befreien, konnte sie sich nicht.
Aussehen:
In menschlicher Form
Spoiler:
 
In dämonischer Form
Spoiler:
 


Name: Johanna Schneider
Alter: 23 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: Genetikteam/Leiterin der biologischen Forschung
Fähigkeiten: Expertin auf dem Gebiet der Genetik und Biologie
Waffen: Revolver
Hintergrundgeschichte: Johanna ist eine der bekanntesten Wissenschaftlerinen der Deutschen. Sie wird gefürchtet und gesucht, da ihr genetisches Wissen zu gefährlichen Waffen kombiniert werden kann. Doch sie weis sich zu verbergen und zu verteidigen und schein allen immer ein Schritt vorraus zu sein. Außerdem wechselt sie ihre Vertrauten oft, wodurch niemals Forschungsergebnisse bekannt werden oder ihr Auffenthaltsort verraten werden kann, geschweige denn man weis, wie sie wirklich aussieht.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Baal
Alter: unsterblich
Rasse: hochraniger Dämon
Zugehörigkeit/Rang: Dämon, der nur Chaos will
Fähigkeiten: Manipulation (ist selbst für Männer und Frauen anziehend), beschwören von Höllenkreaturen, Krieger
Waffen: Schwerter, dunkle Materie und Bestien
Hintergrundgeschichte: Baal ist der Fürst der Finsternis und will nur eins, die neuen Welt erobern und Gott in den Arsch treten. Dabei manipuliert er alle und jeden, um seine eigene Armee zu erstellen und die Menschen aufeinander zu hetzten.
Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: In Zeiten, wie diesen (Der Bunker)   Fr Nov 07, 2014 8:36 pm

Steckbriefe
Name: Anima
Alter: unbekannt
Rasse: Dämonin
Zugehörigkeit/Rang:Forschungsgruppe/Saboteurin
Fähigkeiten: Lebensenergie entziehen
Waffen: Klauen, Nahkampf
Hintergrundgeschichte: Anima ist eine Dämonin aus der Hölle, anders als Leraje hatte sie keine feste Gestalt und hat einfach Besitz von einer Forscherin ergriffen. Erst hatte man vor gehabt sie einzusperren, doch schnell zeigte sich das Anima kooperationsbereit war und dazu noch einiges von diesen Portalen verstand, aber in Wirklichkeit hatte sie nicht vor mit den Forschern zusammenzuarbeiten sondern wartete nur auf eine gute Gelegenheit um das Portal explosionsartig zu expandieren damit die Dämonen auf der anderen Seite die Welt überfluten können.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Syndra
Alter: 27 Jahre
Rasse: Mensch/Mutant
Zugehörigkeit/Rang: Infiltrationsgruppe/Testobjekt
Fähigkeiten: Dunkle Materie-Kontrolle
Waffen: Ihre dunkle Materie
Hintergrundgeschichte: Syndra ist ein Testobjekt der Forschungsgruppe, basierend auf dämonischer Macht. Allerdings war Syndra nicht sonderlich kooperativ und wurde weggesperrt, aber sie konnte sich befreien und traf bald darauf auf die Infiltrationsgruppe und erklärte sich dieser gegenüber bereit ihnen zu helfen ihre Peiniger zu überwältigen. Sie spricht nicht darüber woher sie kommt und was sie war bevor sie zum Testobjekt wurde.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Simona
Alter: 24 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: Infiltrationsgruppe/Offizier
Fähigkeiten: Taktikexpertin
Waffen: Sturmgewehr/Pistole
Hintergrundgeschichte: Simona ist die leitende Offizierin der Infiltrationsmission und somit untersteht die Gruppe ihrem Kommando. Anders als Elly plant sie stets alles im Detail voraus und braucht dafür nur wenige Momente. Entscheidungen zu fällen ist für sie wie atmen, sie weiß einfach was sie tun muss. Sie ist knallhart in ihrem Job und wenn es etwas gibt das sie hasst dann ist es ungehorsam. Wenn sich jemand nicht an den Plan hält wird sie schnell ausfällig und redet gerne davon jemanden vors Krieggericht zu zerren. Es ist auch schon vorgekommen das sie Befehlverweigerer spontan exekutiert hat.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Vincent
Alter: 24 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: Forschungsgruppe/Testsubjekt-Leiter
Fähigkeiten: Analytisches Genie, ist nur schwer zu manipulieren
Waffen: Stase- und Schocksysteme
Hintergrundgeschichte: Vincent ist in der Anlage für die Testsubjekte zuständig. Was auch immer aus dem Portal kam wurde eingefangen und festgehalten. Wenn das geschehen ist liegt es an Vincent das Potential der Gefangenen einzuschätzen und was man aus ihnen machen könnte. Syndra hat er auf Basis eines Dämons geschaffen der in der Lage war aus dem Nichts dunkle Materie zu erschaffen. Er ist so gut wie Immun gegen Kontrollfähigkeiten anderer Wesen und er lässt sich auch nicht manipulieren. Außerdem verfügt er an seinem Handgelenk über eine Maschine mit deren Hilfe er entweder andere in Stase versetzen konnte, er erzeugte damit ein Feld welches nicht durchdrungen werden konnte, oder ihnen schmerzhafte Elektroschocks verpasste.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Aron
Alter: 30 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: Ex-Marineoffzier der deutschen Armee, Testperson
Fähigkeiten: Ist in der Lage andere zu manipulieren und ihnen seinen Willen aufzuzwingen.
Waffen: Pistole, 2 Schwerter
Hintergrundgeschichte: Aron trat vor 12 Jahren der englischen Marine bei, er hatte eine steile Karriere und war nach 2 Jahren bereits Kapitän eines Schiffes, doch dann kam es zum Übergriff der deutschen Marine, sie kaperten sein Schiff, töteten seine Männer und nahmen ihn gefangen. Er wurde vor die Wahl gestellt: Entweder schloss er sich den Deutschen an oder man würde ihn töten. Mit einem Schockhalsband um den Hals diente er der deutschen Marine und bewies das er den deutschen ergeben war. nach 9 Jahren schaffte er es zum Rang eines Offizieres, wurde dann jedoch, aufgrund besonderer Umstände, von der Marine abgezogen und in eines der deutschen Labore gebracht. Es stellte sich heraus das Aron in seinem Gehirn über Verbindungen verfügte die bei Menschen nicht üblich waren und die es den Wissenschaftlern ermöglichten ihn besonderen Experimenten zu unterziehen. 1 Jahr lang dauerte dieses Experiment, nun war er im Auftrag der deutschen unterwegs zu dem verlorenen Labor. Zum einen war es ein Versuch seine Kräfte zu testen, zum anderen sollte er herausfinden was von den Laboren noch übrig war... Das er seine Schwester Elly hier antraf konnte er zu diesem Zeitpunkt nicht wissen...
Aussehen:
(Denk dir dir Ohren einfach weg^^)
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In Zeiten, wie diesen (Der Bunker)   

Nach oben Nach unten
 
In Zeiten, wie diesen (Der Bunker)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Düstere Zeiten
» Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Arbeiten was muss beachtet werden § 10 SGB II 1€ Jobs gegen Mehraufwandsentschädigung § 261 SGB III Zusätzlichkeit diese Anforderung muss der 1€ Job erfüllen Lies dir diesen Abschnitt der Kommentierung zu § 10 SGB II (Zumutbarkeit) gut durch
» Ein Jobcenter kann die Bewilligung von Arbeitslosengeld II nicht mit der Begründung ablehnen, der Antragsteller habe einen bestimmten Nachweis nicht vorgelegt, wenn es dem SGB II-Träger seinerseits ohne weiteres möglich ist, sich diesen Bescheid selbst zu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie-RPG's :: Archiv :: RPG-Vorstellung-
Gehe zu: