Fantasie-RPG's

Fantasie-RPG-Forum in welchem man seine Fantasie mit anderen gemeinsam spielen lassen kann und seine Ideen auslebt, egal in welche Richtung sie laufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Kammer Pandoras

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Die Kammer Pandoras   Fr Nov 07, 2014 8:32 pm

Story


Der Wüstenplanet Pandora liegt am Rande des Sonnensystems von Uram. Die wenigen Städte dort werden hauptsächlich von Söldnern am Leben erhalten, die auf dem Planeten nach Schätzen suchen. Mit dem Gerücht, das es auf dem Planeten eine geheime Grabstätte existiert, welche eine unglaubliche Macht birgt, begannen die großen Probleme jedoch erst.
Hunderte von Söldnern pilgerten nach Pandora um diese Kammer zu finden. Darunter war auch ein skrupelloser Mann, der sich selbst Lucifer nennt, welcher mit seiner Söldnerarmee nun den Planeten, der unter Koruption und Elend leidet, unter seine Kontrolle bringen will. Dabei sind Mord und Todschlag an der Tagesordnung und ganze Städte werden dem Erdboden gleichgemacht. Nun kommt eine bezahlte Söldnergruppe mit ganz speziellen Fähigkeiten nach Pandora um Licifers Handeln ein Ende zu setzten und die Kammer zu finden. Dabei vertreten sie praktisch nur ihre eigenen Interessen und arbeiten nur gezwungener Maßen zusammen, doch das soll sich bald ändern.

Die Gruppe weiß nicht, wo sich die Kammer befindet oder ob sie überhaupt existiert. Die Söldnergruppe kann auch außergewöhnliche magische Fähigkeiten haben, doch nur jeder eine und so, das sie nicht unsterblich sind. Da Pandora noch sehr unterentwickelt ist, gibt es nur normale Waffen, wie Revolver, Bomben, Pistolen, Schrotflinten. Auch Transportmöglichkeiten gibt es nur wenige, bis auf eine Zugverbindungen, welche noch teilweise erhalten und betrieben ist. Auch gibt es andere Söldner und Monster, die es auf die Gruppe abgesehen haben und ihre Reise erschweren.


Code:
[u][b]Steckbrief[/b][/u]
[b]Titel/Beiname:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Story:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Re: Die Kammer Pandoras   Fr Nov 07, 2014 8:33 pm

Steckbriefe


Titel/Beiname: Der Schatten und die Dunkelheit
Name: Conner und Delaila
Alter: 33 und 30
Zugehörigkeit: Söldnertruppe die nach der Kammer sucht
Story: Conner und Delaila sind ein bekanntes Söldnerduo, ein Ehepaar und beide Waisen. Die beiden agieren hauptsächlich in der Dunkelheit, wodurch sie auch ihren Namen haben. Während Con mehr der Schweigsame ist, kann De ein richtiges Temperamentbündel sein. Und obwohl er kaum eine Gefühlsregung zeigt, so würde er für seine Frau bis in den Tod gehen, wie sie auch.
Fähigkeiten: Conner hat eine außergewöhnliche Nachtsicht, wodurch er stehts eine Sonnebrille trägt. Delaila hat die Fähigkeit Kraftfelder aufzubauen. Diese kann sie jedoch nur für kurze Zeit aufrechterhalten und auch nur feste Gegenstände (Kugeln, Steine, Metallteile ...). Andere Dinge, wie Druckwellen, Blitze, Hitze, Kälte ..., dringen durch ihre Kraftfelder einfach hindurch.
Aussehen:
Spoiler:
 


Titel/Beiname: 2. General
Name: Wilhelm
Alter: unbekannt
Zugehörigkeit: Lucifer
Story: Wilhelm ist eine künstliche Intelligenz, die ihrem Erschaffer Lucifer treu ergeben ist. Er tritt erst im späteren Verlauf auf und versucht die Söldnergruppe zu eleminieren.
Fähigkeiten: Wilhelm wird meistens von einer Gruppe Soldaten begleitet. Seine Rüstung besteht aus einem robusten Metallpanzer und hält normalen Kugeln stand. Jedoch sind die Gelenke anfällig, wenn man an ihn heran kommt.
Aussehen:
Spoiler:
 


Titel/Beiname: Tyranne
Name: Lucifer
Alter: 36 Jahre
Zugehörigkeit: großer BigBoss der Bösen
Story: Lucifer kam vor 5 Jahren mit seiner Truppe nach Pandora, weil es angeblich Schätze von unvorstellbaren Wert auf diesem Planeten gab. Doch nach 2 Jahren vergeblicher Suche, traf er schließlich auf etwas ganz besonderes, ein unterirrdisches Labor. Dort fand er auch Wilhelm, der eingesperrt und in Ketten gelegt war. Er vermutet, das auch Nareen aus diesem Labor stammt, da die beiden sich aufbaumäßig relativ ähnlich sind. Seit dem begann sein Aufstieg. Zuerst marschierte er mit seinen drei Generälen in der Hauptstadt ein, baute sie zu einer Festung um und begann dann nach und nach den Planeten zu übernehmen. Wer sich ihm nicht beugte, würde sterben und das hatte er nach und nach durchgesetzt. Seit knapp 2 Jahren wütet er nun schon auf Pandora und das mit Erfolg. Nachdem ihm Gerüchte von der Kammer zu Ohren kam, schickte er sofort Söldner los und sucht seitdem ebenfalls nach der Kammer.
Lucifer ist ein Stratege und erfahrener Kämpfer, da er bereits mit 16 Jahren als Soldat und später als Kommandant tätig war. Jedoch tritt er selber eher selten in die Öffentlichkeit, sondern schickt lieber seine Vertrauten vor, während er im Hintergrund die Fäden hielt.
Fähigkeiten: Er ist ein brillianter Stratege und Kämpfer. Außerdem hat er die Fähigkeit, sehr überzeugt zu sein und sehr überzeugende Argumente einbringen und so viele Anhänger, auch aus feindlichen Linien, hinter ihm stehen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Titel/Beiname: keinen
Name: Caythlen
Alter: 26 Jahre
Zugehörigkeit: Rebellen
Story: Caythlen kam mit einer der ersten Siedlerwellen gemeinsam mit ihrer Familie nach Pandora. Sie war nur auf der Suche nach einem neuen zu Hause, was sie hier hoffte zu finden. In einer der kleinen Städte baute sie und ihre Familie gemeinsam ein schönes Haus, wo sie alle gemeinsam darin wohnten. Sie selbst arbeitete als Lehrerin an einer kleinen Schule in der Nähe. Doch dann begann der Krieg und innerhalb einer Stadt wurde ihre Familie und ihr zu Hause vollständig ausgelöscht. Seitdem ist Caythlen auf der Flucht und versucht irgendwie zu überleben.
Fähigkeiten: Sie kann auf den Molekülen in der Luft Blitze erschaffen, tut das aber selten.
Aussehen:
Spoiler:
 


Titel/Beiname: Genie
Name: Lui
Alter: 16 Jahre
Zugehörigkeit: Rebellen
Story: Lui ist ein technisches Genie und ein Meister bei allem, was Technik angeht. Er versteht jeden Computer und jeden Roboter, den man ihn vorsetzt, er kann sie verändern und umprogrammieren für seinen Nutzen. Nur von Frauen hat er nicht viel Ahnung.
Fähigkeiten: technisches Genie, wie es kein zweites gibt
Aussehen:
Spoiler:
 


Titel/Beiname: Biestmaster
Name: Shanty
Alter: unbekannt
Zugehörigkeit: keine
Story: Shanty lebt mit ihrer erzogenen Schwester auf einem Planeten, wo es auch eine weitere Kammer gab. Sie führt Forschungen für ihren Vater durch und das mit Züchtungsprogrammen.
Fähigkeiten: beherrscht Tiere jeder Art, ist übermenschlich
Aussehen:
Spoiler:
 


Titel/Beiname: keinen
Name: Bashir
Alter: 1 Jahr
Zugehörigkeit: Angel
Story: Bashir wurde auf Shanty's Zuchtplaneten geboren und legte dort eine Weile. Doch er verguckte sich in Angel, die nun seine Königin ist und die er mit seinem Leben beschützen wird. Ansonsten redet er selten, liebt aber dauerhaft und ständig wilden Sex mit Frauen, am liebsten mit mehreren. Dazu ist er sehr loyal.
Fähigkeiten: Bashir hat eine enorme Ausdauer und Kraft, wie kein anderer.
Aussehen:
Spoiler:
 


Titel/Beiname: Der Allwissende
Name: Leonardo
Alter: 32 Jahre
Zugehörigkeit: Anführer der Roboter
Story: Leonardo war anfangs der Herrscher über die Stadt der Menschen, doch er wandte sich von ihnen ab, für seine Schwester und lebt seitdem mit ihr nun gemeinsam, als Herrscher über die Roboterstadt. Aber das war nicht der einzige Grund gewesen ...
Fähigkeiten: Leonardo besitzt telepatische Fähigkeiten, mit denen er andere beeinfluss und aushorschen kann, ohne das diese es wissen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Ly am Mi März 02, 2016 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: Die Kammer Pandoras   Fr Nov 07, 2014 8:35 pm

Steckbrief
Titel/Beiname: Adlerauge
Name: Rufus
Alter: 28
Zugehörigkeit: Gaias-Wrath-Söldnergilde
Story: Rufus ist Söldner bei einer Söldnergilde. Anders als freie Söldner sind Gilden-Söldnern gewissen Regeln unterworfen, die auch die Zwangzuweisung von Aufträgen beinhaltet. Für Rufus gibt es aber soetwas wie Zwang nicht. Er kämpft schon seitdem er schießen kann und es gibt nichts was er lieber tut als sich wiedereinmal in Gefahr zu begeben... bis auf Frauen. Rufus ist ein 'Frauenheld' wie er es so gerne nennt, er unterlässt selten Gelegenheiten sich an eine hübsche Dame ranzumachen. Im allgemeinen ist er eine ziemlich lockere Natur, hat ein loses Mundwerk und eine vorlaute Klappe gleich dazu. Doch das macht er durch seine Schießkünste wieder wett. Sei es auf weite Distanz mit einem Scharfschützengewehr oder im Nahkampf mit der Pistole... Er ist schnell, behändet und verdammt zielsicher. Eines seiner Erfolgsgeheimnisse liegt in seiner Fähigkeit... er ist in der Lage die Gravitation von bestimmten Gegenständen oder Bereichen vollkommen zu verändern.
Fähigkeiten: Gravitations-Manipulation: Rufus ist in der Lage Gravitationsfelder zu erzeugen. In dem Bereich der Gravitationsfelder verändert sich die Schwerkraft enorm. Je nachdem in welche Richtung er die Gravitation manipuliert können Dinge anfangen zu schweben, werden kräftiger auf den Boden gedrückt oder aber verschoben. Rufus macht sich dies insbesondere zu nutze um feindliche Geschosse einfach aufzuhalten oder die Flugbahn seiner eigenen Kugeln etwas zu manipulieren und zu korrigieren. Allerdings unterliegen nur Dinge die der Schwerkraft unterliegen dieser Fähigkeit... Feuer, Blitze und andere Elemente werden davon nicht beeinflusst.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Gaias-Wrath-Söldnergilde/Gaia-Company
Alter: Die Gilde existiert bereits seit guten 50 Jahren
Zahl der Mitglieder: Die Gilde besteht aus ungefähr 500 Söldnern, verteilt auf 3 mobile Festungen. Im moment befindet sich nur eine mobile Festung mit ca. 150 Söldnern im Orbit von Pandora und umkreist den Planeten fast wie ein winziger Mond um letzte Scans vorzunehmen.
Zugehörigkeit: Freie Söldnergilde
Story: Die Söldner der Gaia-Company, wie sie sich selbst auch nennen, sind ein Söldnertrupp der immer dann in Erscheinung tritt wenn es wirklich Probleme gibt. Sie sind im Gegensatz zu anderen Söldnergilden nicht nur auf Profit aus, sondern kämpfen sozusagen für Menschenrechte und gegen Unterdrückung. Als sie von Lucifer hörten wurden sie gleich hellhörig und schon bald wurde der Kurs gesetzt und die mobile Festung der Gaia-Company befand sich in der Umlaufbahn von Pandora, bereit zu landen und gegen das Unrecht von Lucifer anzukämpfen.
Fähigkeiten: Die Gaia-Company spezialisiert sich auf die Anpassung an alle Lagen. Ihre mobile Festung ist sowohl ein Land-, Luft-, als auch Amphibienfahrzeug. Es kann sich zu einer Kugel zusammenrollen und so schnell große Strecken zurücklegen. Allerdings ist der Stromverbrauch der Festung bei solchen Bewegungen immens, weswegen sich die Festung innerhalb der Planetenatmosphäre nur dann fortbewegt wenn es zwingend notwendig ist. Die Festung ist mit einer Vielzahl von Waffen ausgestattet und kann bis zu zweitausend Söldner beherbergen.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Titel/Beiname: Todesbringerin
Name: Nareen
Alter: Unbekannt
Zugehörigkeit: Lucifer
Story: Es ist nicht viel über Nareen bekannt sie redet wenig über die Zeit bevor sie zu Lucifer gekommen ist. Nur eines ist klar... sie weiß eine Menge über die denen sie begegnet. Nareen ist unheimlich, allein schon weil sie die Gedanken anderer kennt und auch über Gedanken zu anderen spricht... sie spricht selten, bedient sich lieber telephatischer Verbindungen. Auch im normalen Leben unterscheidet sie sich von anderen. Der Punkt ist, dass Nareen kein wirklich lebendes Wesen ist. Auch wenn sie aus Fleisch und Blut zu bestehen scheint, schlummert in ihrem Körper doch wesentlich mehr Technik, sie ist eine künstliche Intelligenz im Körper eines scheinbar lebenden Wesens. Sie ist lernfähig wie ein normaler Mensch und auch ihren freien Willen besitzt sie. Als Maschine ist sie so ziemlich einzigartig. Sie ist eine von Lucifers besten Attentäterinnen und für ihn auch so von Wert... Lucifer versucht noch immer herauszufinden wie ihre Programmierung funktioniert und wie ihr Erschaffer es geschafft hat ihr eine Art künstliche Seele zu geben, einen freien Willen und die Fähigkeit der Telepathie. Doch alle Fragen dazu wehrte sie ab, sie ließ sich nicht untersuchen, droht mit Selbstzerstörung und auch Fragen über ihren Erschaffer blockt sie einfach ab...
Fähigkeiten: Gedanken lesen. Nareen ist in der Lage die Gedanken anderer gezielt zu lesen und auch mit anderen über Gedanken zu sprechen, was sie für gewöhnlich auch immer tut.
Aussehen:
Ohne die Flügel ;P
Spoiler:
 

Steckbrief
Titel/Beiname: -
Name: Pandora
Alter: Unbekannt
Zugehörigkeit: Unbekannt
Story: Pandora ist von derselben Person erschaffen worden wie Wilhelm, Nareen und Noreen. Sie selbst ist noch nicht lange 'erwacht'. Sie ist vom Gemüt her sehr ruhig, zeigt wenig Emotionen und scheint auch sonst wenig interesse an Smalltalk zu haben. Sie dient nur einem Zweck: Dem öffnen der Kammer von Pandora...
Fähigkeiten: Keine nennenswerten, wird allerdings immer von ihrem Begleiter Guardian beschützt.
Aussehen:

Spoiler:
 

Steckbrief
Titel/Beiname: Wächter
Name: Guardian
Alter: Unbekannt
Zugehörigkeit: Pandora
Story: Guardian wurde nur zu einem Zweck erschaffen: Um Pandora zu beschützen. Pandora ist der Schlüssel der das Geheimnis der Kammer lüften kann, wenn sie stirbt oder zur Kammer gebracht wird öffnet sich das Tor... doch Guardian wird mit allen Mitteln versuchen dies zu verhindern. Niemand weiß so recht ob er von derselben Person wie Pandora geschaffen wurde oder nicht, aber er weicht nie von ihrer Seite. Guardian spricht nie und scheint auch nie zu schlafen oder in irgendeiner Weise Energie zu sich zu nehmen.
Fähigkeiten: Guardian verfügt über die Fähigkeit zu fliegen. Sein Schild ist aus einem Material das selbst Kugeln abwehren kann und sein Waffenarm funktioniert sowohl als Gewehr als auch als Schwert...
Aussehen:

Spoiler:
 

Steckbrief
Titel/Beiname: Klingenwind
Name: Alysa
Alter: Unbekannt
Zugehörigkeit: Unbekannt
Story: Alysa ist eine künstliche Intelligenz die von Vater dafür geschaffen wurde auf dem Sturmplaneten über die Kammer zu wachen. Dies vollführt sie gemeinsam mit ihrem Bruder. Alysa ist eine außerordentlich gute Kämpferin, ist sehr schnell und verfügt über eine Vielzahl technischer Hilfmittel. Außerdem ist sie perfekt im Umgang mit Messern und dabei noch schnell und tödlich.
Fähigkeiten: Alysa ist in der Lage technische Einheiten und Maschine zu isolieren, sie kann also einen mit einem Netzwerk verbundenen Roboter oder eine Maschine von diesem Netzwerk trennen und ihn somit seiner Verbindung berauben.
Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kammer Pandoras   

Nach oben Nach unten
 
Die Kammer Pandoras
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marzabul-Kammer
» VG Freiburg (Breisgau) 4. Kammer, Beschl. v. 04.09.2014: Wassersperre bei Zahlungsrückständen erschwert - Verhinderung einer Hartz IV-Empfängerin den Wasserhahn zuzudrehen
» VG Freiburg (Breisgau) 4. Kammer, Beschl. v. 04.09.2014: Wassersperre bei Zahlungsrückständen erschwert - Verhinderung einer Hartz IV-Empfängerin den Wasserhahn zuzudrehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie-RPG's :: Archiv :: RPG-Vorstellung-
Gehe zu: