Fantasie-RPG's

Fantasie-RPG-Forum in welchem man seine Fantasie mit anderen gemeinsam spielen lassen kann und seine Ideen auslebt, egal in welche Richtung sie laufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 FSK 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: FSK 18   Fr Nov 07, 2014 8:36 pm

Kurzinfo

Im Mittelalter und auch heute blüht der Sklavenhandel und so werden heute noch schöne Frauen entführt und verkauft oder sie bleiben für immer in Gefangenschaft.


Code:
[u][b]Steckbrief[/b][/u]
[b]Name:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]besondere Fähigkeiten:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Re: FSK 18   Fr Nov 07, 2014 8:37 pm

Steckbriefe


Name: Ina
Rasse: Mensch
Alter: 19 Jahre
besondere Fähigkeiten: keine
Hintergrundgeschichte: Ina lebte seitdem sie sich erinnern konnte auf der Straße, was sie, ungewollt, zu einem perfekt Opfer machte für die Sklavenhändler.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Tavion
Rasse: Mensch
Alter: 32 Jahre
besondere Fähigkeiten: sehr guter Schütze mit Schusswaffen
Hintergrundgeschichte: Nachdem Tavion seine gesamte Familie verloren hatte an die Mafia, ging er mit 22 Jahren selber zur Mafia und nahm Rache für den Anschlag auf seine Familie. Anschließend stieg er selber zum großen Chef auf und ist Leiter des Schmugglerrings.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Amely
Rasse: Mensch
Alter: 28 Jahre
besondere Fähigkeiten: hervorragende Schwertkämpferin
Hintergrundgeschichte: Amely ist die Schwester von Tavion und hat dadurch einen besseren Stand als alle andere Frauen. Sie arbeitet hauptsächlich in der Verwaltung und kümmert sich darum, das keine Plappermäule ihren Schmugglerin verraten. Sie kümmert sich auch um die Kontakte und das die Mädchen ihren neuen Herren bekommen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Cornell
Rasse: halb Mensch, halb Wolf
Alter: ca. 2 Jahre
besondere Fähigkeiten: hervorragender Kämpfer mit seinen langen Klauenklingen
Hintergrundgeschichte: Cornell ist ein halber Mensch und ein halber Werwolf. Er war der erste und bisher einzige Mischling aus Silvers geliebten Fenrir und einer Menschenfrau. Leider starb seine Mutter bei seiner Geburt, wodurch er sehr ruhig und verschlossen ist. Cornell trägt ein Rüstung, wie ein Soldat, als welcher er auch erscheinen will. Er würde sein Leben für seinen Herren und seinen Wolfvater geben. Ansonsten ist er sehr kühl und zögert nicht, einer potenziellen Gefahr den Kopf abzureißen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Fenris
Rasse: Werwolf
Alter: 0 Jahre
besondere Fähigkeiten: keine
Hintergrundgeschichte: Fenris ist der Sohn von Cornell und Amalia und einer wahrer Raufbold.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Ahira
Rasse: Wolfsmädchen
Alter: 0 Jahre
besondere Fähigkeiten: unbekannt
Hintergrundgeschichte: Ahira ist die Tochter von Cornell und Amilia. Sie ist ein eher ruhiges und zurückgezogenes Mädchen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Una (früherer Name unbekannt)
Rasse: Halbelfin
Alter: 22 Jahre
besondere Fähigkeiten: hat ein starkes Feingefühl für Tiere jeder Art
Hintergrundgeschichte: Una ist schon lange eine Sklavin, die jedoch bisher als unvermittelbar gilt. Sie setzt stets ihren Kopf und ihren Willen durch, egal welche Strafe sie auch bekommt. Deshalb wurde sie oft zurück gegeben, trotz ihres attraktiven Körperbaues. Doch etwas anderes tat sie nie und das war abhauen im weiteren Sinne. Zwar war sie selten in ihrer Zelle, weil sie bei Silvers Tieren war, doch versuchte sie nie zu fliehen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Freiya
Rasse: Mensch
Alter: unbekannt
besondere Fähigkeiten: kann Risse in den Welten schaffen und sich dort bewegen
Hintergrundgeschichte: Freiya ist die Mutter von Tarek. Vor Jahren kam sie mit Tareks Vater zu den Wüstenclans der Dunkelelfen, als normale Menschin. So führte dort ein glückliches und zufriedenes Leben gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn. Doch als ihr Mann starb und sie plötzlich den Clan übernehmen musste, ändert sich ihr ganzes Leben.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Issera
Rasse: Elfin
Alter: unbekannt
besondere Fähigkeiten: heilige Fähigkeiten, Spezialistin für Dämonen und deren Magie
Hintergrundgeschichte: Issera hatte schon immer ein Interesse an Dämonen und ihrer Magie, jedoch, um diese zu neutralisieren. Als sie in einigen Ruinen forschte, wurde sie von einigen Menschen überfallen und gefangen genommen. Später wurde sie als Sklavin verkauft und dient nun einem reichen Mann, der ihr ermöglicht, ihre Forschung fortzusetzen, natürlich, damit er seinen eigenen Nutzen daraus ziehen kann, was sie aber noch nicht weis.
Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Ly am Mi März 02, 2016 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: FSK 18   Fr Nov 07, 2014 8:37 pm

Ikaros (Verstorben):
 

Steckbrief
Name: Gasara
Rasse: Dunkler Engel
Alter: Unbekannt
besondere Fähigkeiten: Kann willensschwache Wesen brechen und unter ihre Kontrolle zwingen, andere manipulieren und umgarnen.
Hintergrundgeschichte: Gasara ist ein dunkler Engel und war der Grund dafür das man Ikaros verbannt hatte. Sie hat die Kontrolle über etliche niedere Engel erlangt und versuchte diese gegen Gott selbst zu führen, selbst Ikaros folgte ihrem Ruf. Es wäre für Ikaros nicht weiter schlimm ausgefallen wäre sie nicht eine der engsten Vertrauten Gottes gewesen. Aus diesem Grund, als der Aufstand niedergeschlagen worden war und man Gasara gefangen hatte, hatte man den dunklen Engel in Ikaros eingesperrt. Sollte Ikaros irgendwann sterben würde Gasara wieder freikommen, allerdings wird sie den Himmel nie wieder betreten können... und mit Ikaros' Tod wurde diese Plage losgelassen.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Silver
Rasse: Mensch
Alter: 25
besondere Fähigkeiten: Hat das zähmen von Ungeheuern, Bestien und Tieren perfektioniert.
Hintergrundgeschichte: Wie genau Silver dem Schmugglerring beigetreten ist, aber irgendwann war er plötzlich dort... und mit ihm eine Menagerie von Tieren und Bestien. Seitdem bietet der Schmugglerring auch Bestien und anderen Ungeheuerlichkeiten an und Silver trägt seinen Teil dazu bei indem er diese Bestien zähmt... er hat keinen Skrupel irgendwelche von ihnen fortzugeben, bis auf Fenrir, einer seiner Wölfe.
Aussehen:

Spoiler:
 

Steckbrief
Name:Fenrir
Rasse: Wolfalpha
Alter: nicht bekannt
besondere Fähigkeiten: Ist für einen Wolf sehr groß, ein Mensch könnte ihn problemlos als Reittier benutzen. Er ist sehr dominant und ist das Alphatier der Wölfe... und vieler anderer Tierarten auch, viele behaupten er ist soetwas wie Silvers Stellvertreter in dessen Menagerie.
Hintergrundgeschichte: Fenrir kam mit Silver in die Festung des Schmugglerrings, schon damals bewies er das er intelligenter war als die meisten Mitglieder des Rings. Er ist eigenwillig und lässt sich nur von Silver etwas sagen. Ansonsten tut er was er will und wer ihn davon abhalten will erleidet meistens schwere Schäden. Er ist dominant und brutal, duldet keinen Widerstand und macht anderen immer wieder klar das er sich niemanden außer Silver beugen würde...
Aussehen:

Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Velicita
Rasse: Katzenmädchen
Alter: 17
besondere Fähigkeiten: Keine wirklichen
Hintergrundgeschichte: Velicita ist ein 'richtiges' Katzenmädchen, man könnte also sagen sie ist so geboren. Was für eine Katze ein Elternteil von ihr war verrät sie nicht, aber vermutlich war es eine größere Raubkatze. Sie fand ihren Weg in den Schmugglerring ebenfalls als Sklavin, allerdings ist sie, im Gegensatz zu anderen Sklaven, ziemlich willig, ein wenig Katzenminze reicht schon um sie dazu zu bringen sich auf einen Mann zu stürzen wie auf ein Stück Fleisch.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name:Amalia
Rasse:Halbelf
Alter:16 Jahre
besondere Fähigkeiten:Kann Illusionen erzeugen und die Emotionen anderer manipulieren.
Hintergrundgeschichte:Amalia ist die Tochter von Tavion und einer Elfensklavin. Nach dem Tod ihrer Mutter wollte Tavion das sie dem Schmugglerring beitritt. Amalia aber weigerte sich und versuchte mehrfach fortzulaufen... doch als sie nun schonwieder eingefangen wurde würde Tavion sie auch zu einer Sklavin machen.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Tarek
Rasse: Dunkelelf
Alter: Nicht bekannt
besondere Fähigkeiten: Tarek ist in der Lage die Leute um sich herum aufzuspüren, er weiß immer wer alles so in seiner Umgebung unterwegs ist.
Hintergrundgeschichte: Der Ring weiß nicht so genau woher Tarek kommt da sie ihn einer anderen Schmugglerbande abgeluchst haben, die Schmuggler sind alle tot darum kann es ihnen keiner erzählen. Tarek selbst scheint Loyal zu sein und verhält sich sehr ruhig. Er ist gut gebaut und kräftig und außerdem in der Lage andere Leute aufzuspüren was sehr nützlich ist wenn mal wieder Sklaven ausgebüchst sind.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Perani
Rasse: Mensch
Alter: 27 Jahre
besondere Fähigkeiten: Druiden-Magie
Hintergrundgeschichte: Perani ist eine Bewohnerin Sanareks, einer Stadt die vor langer Zeit vom Meer verschlungen worden war. Was man nicht wusst war, das Kisara, Peranis Großmutter, damals die Geister der Natur anrief und flehte die Stadt zu retten und versprach ihre Familie den Pfaden der Natur hinzugeben. Seitdem ist es die Pflicht ihrer Familie den Wegen der Druiden zu folgen. Die Natur erhörte ihr Flehen und zog die Stadt in die Tiefe der Erde, im Schutz vor den nassen Fluten des Meeres... seitdem lag die Stadt in einer Höhle tief unter der Erde wo nur die Magie der Druiden die Bewohner der Stadt rettete... Auch wenn es mittlerweile einen Pfad zur Oberfläche gab so verließ keiner der Bewohner freiwillig diese Stadt, denn es war ihre Heimat und die war heilig.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Lina
Rasse: Mensch
Alter: 15 Jahre
besondere Fähigkeiten: Naturverbundenheit
Hintergrundgeschichte: Lina erschien aus dem Nichts bei Tavion, sie war plötzlich bei ihm, woher weiß weder er noch sie. Auch hat sie keine Erinnerungen an die Zeit bevor sie bei ihm aufgetaucht ist.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Deus
Rasse: Wolfsbestie
Alter: Unbekannt
besondere Fähigkeiten: Besondere Pheromone sorgen dafür das ihm früher oder später jedes weibliche Wesen in seiner Nähe verfällt solange sie dem Pheromon lang genug ausgesetzt sind.
Hintergrundgeschichte: Deus ist eine Wolfsbestie, obwohl er kein Höllenhund ist ist er in Yadiras und Velicitas Besitz, gewissermaßen ist er ein Haustier der Dämonin das sie vor langer Zeit versklavt hat.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Ceyrion Lyran
Rasse: Mensch
Alter: 24 Jahre?
besondere Fähigkeiten: Kann anderen Wesen Lebensenergie entziehen
Hintergrundgeschichte: Cerion ist ein Mensch, oder war es einmal. Er ist reich, verfügt über ein eigenes Anwesen und ein geheimes Labor in dem er an immer fortschrittlicherer Technologie forscht, die Forschungen von Issera waren ihm dabei eine große Hilfe. Er hat mittlerweile das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt, hat in seinem Labor etliche Menschen gefangen von deren Lebenskraft er sich nährt um so seinen eigenen Verfall aufzuhalten. Um ihnen die Energie zu entziehen benutzt er spezielle Handschuhe die er aber in Isseras Gegenwart nicht benutzt, da diese Handschuhe auf einer ihrer dämonischen Forschungen basieren...
Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FSK 18   

Nach oben Nach unten
 
FSK 18
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie-RPG's :: Archiv :: RPG-Vorstellung-
Gehe zu: