Fantasie-RPG's

Fantasie-RPG-Forum in welchem man seine Fantasie mit anderen gemeinsam spielen lassen kann und seine Ideen auslebt, egal in welche Richtung sie laufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sklavenleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Sklavenleben   Fr Nov 07, 2014 3:31 pm

Ein RPG dass das Leben von Sklaven in einer Ogerfestung beschreibt in denen sie immer wieder vieles erleiden müssen...

Code:
[u][b]Steckbrief[/b][/u]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Waffen:[/b]
[b]besondere Fähigkeiten:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Aussehen:[/b]



Steckbrief
Name: Xeron
Alter: 57 Jahre
Zugehörigkeit: Hochelf/Ogerfestung/Alchemist
Waffen: Keine
besondere Fähigkeiten: Meisteralchemist, verfügt umfassendes Wissen von Tränken und deren Auswirkung auf jede einzelne Rasse
Hintergrundgeschichte: Xeron ist einer der wenigen männlichen Nicht-Oger in der Festung die vollkommen freiwillig dort waren. Nachdem sein Volk ihn für seine alchemistischen Versuche verbannt hatte wandte er sich dem Oger Gargosh zu, zeigte ihm was er konnte und durfte diesen begleiten. Seine Tränke verfügten über vielerlei Effekte und viele davon konnte man in der Festung gut gebrauchen, im Gegenzug durfte er an Sklavinnen Experimente vornehmen solange er versichern konnte das diese am Leben blieben und nicht mehr als nötig gefoltert wurden. Im allgemeinen ist Xeron sehr ruhig und berechnend, allerdings auch freundlich, wenn auch immer etwas distanziert.
Aussehen:
Spoiler:
 


Steckbrief
Name: Gerios
Alter: 32 Jahre
Zugehörikeit: Halbling
Waffen: Klauen, Fangzähne
besondere Fähigkeiten: Unbekannt
Hintergrundgeschichte: Gerios ist der zweite von Garus Söhnen, er ist ziemlich verspielt und oftmals faul. Er genießt nichts mehr als Massagen und hübsche Frauen, jedoch ist er in seiner Art ziemlich eitel und hasst es wenn irgendetwas sein gutes Aussehen verunstaltet...
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Berok, der Uralte
Alter: Unbekannt
Zugehörigkeit: Drache
Waffen: Natürliche Waffen, Dunkelfeuer, Schatten- & Kontrollmagie
besondere Fähigkeiten: Verfügt über eine Aura die andere in seiner Umgebung beeinflusst und dafür sorgt das sie ihm wohlgesonnener sind und zu ihm wollen, es ist wie ein Locksignal.
Hintergrundgeschichte: Berok war die erste aller Bestien, gefangen und einst gebrochen von Ruhns Urgroßvater war er nur ein Welpe in einem Käfig, doch wie jeder gefangene Drache wuchs auf Berok heran, seine Fesseln wurden größer, seine Macht wuchs. Eines Tages legte man ihm Fesseln an die mit ihm wuchsen und dies war auch nötig, denn an jedem Tag tötete er viele Wächter ehe sie ihn wieder unter Kontrolle bekamen. Seit diesem Tag mied alles und jeder den Drachen, noch mehr als man merkte das seine Nähe anziehen war... und das er niemanden mehr gehen ließ.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Rhysant
Alter: 317 Jahre
Zugehörigkeit: Schattenwesen
Waffen: Natürliche Waffen, Schattenflamme
besondere Fähigkeiten: Schattenmagie
Hintergrundgeschichte: Rhysant, von July auch Rhys genannt, ist eine Kreatur der Schattenwelt und wurde vor einigen Jahrhunderten von einem mächtigen Hexenmeister auf diese Welt gerufen und an eine Ruine gebunden die einst eine Stadt war. Der Hexenmeister starb, doch der Bann blieb und somit konnte Rhysant auch nicht in seine Welt zurückkehren...
Aussehen:
Spoiler:
 

Wahre Gestalt:
 


Name: Skarr
Alter: 100 Jahre
Zugehörigkeit: Echsen-Warlord
Waffen: Schwert, natürliche Waffen
besondere Fähigkeiten: Giftiger Biss
Hintergrundgeschichte: Skarr ist der Warlord eines Echsenstammes, er ist ein mächtiger Krieger und listiger Feind, hinzu kommt, das er Mathaels geschworener Todfeind ist, denn Skarr war fester Bestandteil des Genozids an den Spinnen, er war es der die Elfen damals beraten hat und ihnen eine Möglichkeit bot die Spinnen auszurotten.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Kikka
Alter: 33 Jahre
Zugehörigkeit: Harpien-Stamm
Waffen: Klauen, Windmagie
besondere Fähigkeiten: Kann ihre Flügel in Arme und Beinkrallen in Füße verwandeln
Hintergrundgeschichte: Kikka gehörte einst den Harpien an, jedoch verließ sie ihren Stamm um die Welt zu erkunden und andere Männer kennenzulernen als jene die es bei ihnen gab...
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Verven
Alter: 17 Jahre
Zugehörigkeit: Sohn von July und Aresh
Waffen: Natürliche Waffen
besondere Fähigkeiten: 'Frauenmagnet',sehr schnell und stark
Hintergrundgeschichte: Verven ist der Zwillingsbruder von Ilya, er ist ein rücksichtsloser Einzelgänger und sucht nur selten die Nähe von anderen. Gleichzeitig hat Verven aber auch ein Händchen dafür Frauen den Kopf, wenn auch unabsichtlich, zu verdrehen. Egal ob eine seiner Schwestern oder eine Fremde die er in der Wildnis trifft: Die Mädchen verfallen dem zurückgezogenen Wolf zu dessen Verdruss oftmals, etwas das Verven selbst so manches mal in eine verdrießliche Lage gebracht hatte... einzig und allein seine Mutter schien dagegen Immun zu sein.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Celeste
Alter: 32 Jahre
Zugehörigkeit: Unbekannt
Waffen: Bogen/Klauen
besondere Fähigkeiten: Fallenkünste, Nahkampfspezialisierung
Hintergrundgeschichte: Celeste ist eine Wölfin die von Seros abstammt, jedoch ist ihr Teil des Stammbaumes lange Zeit in Vergessenheit geraten bis vor einiger Zeit Aresh auf seine entfernte Verwandte getroffen ist.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Zero
Alter: 17 Jahre
Zugehörigkeit: Sohn Rhysants
Waffen: Natürliche Waffen, Schattenkräfte
besondere Fähigkeiten: Kann mit den Schatten verschmelzen
Hintergrundgeschichte: Zero ist Rhysants einziger noch lebender Sohn, er ist in seiner Art sehr fürsorglich und kümmert sich meistens mehr um andere als um sich selbst.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Ailan
Alter: 14 Jahre
Zugehörigkeit: Skarrs Sohn
Waffen: Stab
besondere Fähigkeiten: Eismagie
Hintergrundgeschichte: Ailan ist Skarrs Sohn und ein hervorragender Magier. Sein Traum ist es den Clan seiner Eltern in eine bessere Zukunft zu führen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Mika
Alter: 29
Zugehörigkeit: Verbannter Engel
Waffen: Schwert
besondere Fähigkeiten: Lichtmagie
Hintergrundgeschichte: Mika wurde einst zusammen mit seiner Schwester verbannt, nachdem diese von Yersinia korrumpiert wurde opferte er sein Leben und wurde von Valor gerettet. Mika ist Malels wichtigster Kontakt und auch ihr Wächter.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Orion
Alter: 19 Jahre
Zugehörigkeit: Ehemalige Festung
Waffen: Natürliche Waffen
besondere Fähigkeiten: Verfügt über eine große Bandbreite an Giften und Gegengiften, besitzt zusätzlich dazu Spinnen-Eigenschaften (An Decken/Wänden klettern, Spinnweben aus seinem Schweif verschießen)
Hintergrundgeschichte: Orion ist der Sohn von Leonardo und Sera. Einst war er gut mit Malel befreundet, doch man trennte die beiden und dadurch wurde ihr Kontakt langsam aber sicher abgebrochen. Nun wo Malel die neue Göttin ist ist der Kontakt vollkommen abgebrochen und der Skorpion ist ganz auf sich allein gestellt.
Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Satoru am So Aug 07, 2016 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Re: Sklavenleben   Fr Nov 07, 2014 6:33 pm

Steckbrief


Name: Ellas
Alter: 45 Jahre
Zugehörigkeit: Mensch
Waffen: Kurzschwert
besondere Fähigkeiten: unbekannt
Hintergrundgeschichte: Ellas kam erst vor kurzen zu den Oger, als ihr eigener Mann sie an diese verkaufte.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: July
Alter: 35 Jahre
Zugehörigkeit: Mensch
Waffen: Schwert
besondere Fähigkeiten: keine
Hintergrundgeschichte: July lebte früher einmal in einem Dorf bei ihrer Großmutter. Nachdem diese gestorben war, zog sie hinaus in die Welt, um Abenteuer zu erleben und alte Ruinen zu studieren.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Lilith
Alter: 31 Jahr
Zugehörigkeit: Drachwesen
Waffen: natürliche Waffen
besondere Fähigkeiten: unbekannt
Hintergrundgeschichte: Lilith ist die Tochter von Dramor und Valär. Sie ist immer sehr vorsichtig Fremden gegenüber und lässt sich aber leicht beeinflussen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Prios
Alter: 30 Jahre
Zugehörigkeit: Halboger (Valeskas und Ruhn)
Waffen: Axt und Schild
besondere Fähigkeiten: ist immun gegen Magie
Hintergrundgeschichte: Prios ist der Sohn von Valeska und Ruhn. Er kommt stark nach seinem Vater, doch hat auch einige Arten seiner Mutter an sich.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Lane
Alter: 22 Jahre
Zugehörigkeit: Halbelfin
Waffen: natürliche Waffen
besondere Fähigkeiten: magische Fähigkeiten
Hintergrundgeschichte: Lane ist die Tochter von Mathael und Lauriel. Sie ist die letzte zeugungsfähige Erbin von Mathaels Sippe.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Malel
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Kind von Farion und Nakashi
Waffen: magische Veranlagung
besondere Fähigkeiten: hat schamanische und heilerische Fähigkeiten
Hintergrundgeschichte: Malel wurde geboren, als ihre Eltern starben, um den Gott Valor wieder zu erwecken. Dadurch hat sie einen Teil seiner Kraft in die Wiege gelegt bekommen, wodurch sie bei dem Gott lebt und nicht bei ihrer Schwester und ihrem Lebensgefährten.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Xuh
Alter: 31 Jahre
Zugehörigkeit: Straßenkind
Waffen: keine
besondere Fähigkeiten: bisher noch nicht entwickelt
Hintergrundgeschichte: Sie ist ein Straßenkind und arbeitet für eine Bande von Männern, die ihr 'helfen' gegen kleine Leistungen, auf der Straße zu überleben.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Ilya
Alter: 17 Jahre
Zugehörigkeit: Tochter von July und Aresh
Waffen: natürliche Waffen
besondere Fähigkeiten: kann andere mit ihrem Blick hypnotisieren
Hintergrundgeschichte: Ilya ist die älteste Tochter von July und Aresh. Sie ist mit ihrer Familie abseits der Festung aufgewachsen und hat nur die ersten 2 Jahre in der Festung gelebt. Ilya ist ein Wildfang und will stets alles erkunden und erforschen, wodurch sie oft in Schwierigkeiten gerät von klein auf. Außerdem hat sie einen sehr starken Rudeltrieb, wodruch sie ihre Eltern und Geschwister über alles liebt und diese bis zum Tod verteidigen würde. Ihre Fähigkeit hat sie von ihrem Großvater Garu geerbt.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Garu (Junior)
Alter: 6 Jahre
Zugehörigkeit:Sohn von July und Aresh
Waffen: natürliche Waffen
besondere Fähigkeiten: magische Fähigkeiten (geerbt von Kisha)
Hintergrundgeschichte: Garu ist der jüngste Welpe und hat als einziger keine Zwillingsgeschwister. Da er, wie sein Großvater, zwar aussieht, wie ein Wolf, jedoch aufrecht sich fortbewegt, wurde er nach diesem benannt. Doch im Gegensatz zu seinem Großvater, den Aresh und July nur als liebevollen Vater und Mann kennen, ist der kleine Welpe sehr dominat und legt ein sehr herrisches und fast schon aggressives Verhalten an den Tag. Er kämpft viel mit seinen Geschwistern, wobei es da nicht immer unblutig zugeht. Er lässt sich von nur von seinen Eltern und seinem ältesten Bruder etwas sagen, auch wenn es nur eine Frage der Zeit ist, wie lange noch.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Neva
Alter: 17 Jahre
Zugehörigkeit: Tochter von Skarr und Cynthia
Waffen: natürliche Waffen, Axt
besondere Fähigkeiten: Feuermagie
Hintergrundgeschichte: Neva ist die Tochter der Clananführer der Izila und führte in den ersten Jahren ein unbekümmertes Leben. Sie war ein aufgewecktes Mädchen, liebte ihre Eltern und musste sich um nie etwas sorgen. Doch als sie 6 Jahre alt war, löste sie ungewollt ein Feuer aus, als ihre Kräfte erwachten. Sie zerstörte das halbe Dorf und tötete dabei unzählige Menschen, darunter auch ihren kleinen Bruder Draven. Seitdem ist sie ruhiger, schweigsamer und grimmiger geworden. Als sie dann 7 Jahre alt war, verließ sie ihren Clan, da sie eine Bedrohung für alle war und lernen musste, mit diesem Fluch umzugehen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Jenna
Alter: 32 Jahre
Zugehörigkeit: leibliche Tochter von Jayma
Waffen: Schlangenklingen
besondere Fähigkeiten: beherrscht Feuermagie, besitzt eine Drachenschuppe, die ihr zusätzliche Fähigkeiten bringt
Hintergrundgeschichte: Jenna ist die leibliche Tochter von Jayma, der Tochter der Sonne, welche sie jedoch im Alter von 6 Jahren in die Hände der Wüstendrachinkönigin gab. Diese bildete sie über die Jahre hinweg erbarmungslos aus und nutzte sie gleichzeitig als ihr Versuchskaninchen. Erst als Ailan kam, kam sie nach Jahrzehnten wieder frei.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Yersinia
Alter: unbekannt
Zugehörigkeit: Göttin der Krankheit und des Todes
Waffen: Todessense
besondere Fähigkeiten: kann Krankheit und den Tod bringen mit einer Berührung
Hintergrundgeschichte: Yersinia war stets die Widersacherin von Valor, als dieser jedoch nach einem ihrer hinterhältigen Angriffe druchdrehte und starb, gibt es nun nichts mehr, was die Göttin aufhält und so, hat sie freie Hand zum Regieren.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Nefir
Alter: 17 Jahre
Zugehörigkeit: Tochter von Rhysant und Imalay
Waffen: natürliche Waffen
besondere Fähigkeiten: kann sich in einen Schatten auflösen
Hintergrundgeschichte: Nefir ist eine der Töchter von Rhysant und Imalay. Jeodch war sie immer anders als ihre Geschwister und liebte sehr ihren Vater, vergötterte ihn regelrecht. Als sich ihre Eltern trennten, ging sie mit ihrem Vater mit und verließ als einzige mit ihm den Rest der Familie.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Cezil
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Tochter von Cia und Xeron
Waffen: Kurzschwert
besondere Fähigkeiten: alchemistische Kenntnisse, Naturmagie
Hintergrundgeschichte: Cezil ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und eine Ausbildung zur Alchemistin begonnen. Sie hatte sich immer sehr gut mit ihrem kleinen Bruder Kasim verstanden und liebt ihre Eltern über alles, bis der Angriff auf die Festung erfolgte und ihr ganzes Leben aus den Fugen geriet.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Cassandra
Alter: 15 Jahre
Zugehörigkeit: Tochter von Jordan und Namiel (leiblich Berris)
Waffen: keine
besondere Fähigkeiten: keine
Hintergrundgeschichte: Cassandra ist das letzte Kind von Jordan, bevor diese starb und entstand aus ihrem kurzen Zusammensein mit ihrem ehemaligen Ehemann. Nach ihrem Tod wurde sie von Raphael und Ellas weiter aufgezogen, bis die Festung in Schutt und Asche gelegt wurde.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Camina
Alter: 48 Jahre
Zugehörigkeit: Hochelfin
Waffen: Kurzschwerter, Bogen
besondere Fähigkeiten: ehemalige Schattenklinge
Hintergrundgeschichte: Camina war einst Xerons Schülerin und Geliebte, doch als sie ihm am meisten vertraute, verriet er sie. Sie lieferte ihn an die Hochelfen aus, um sich und ihr Kind zu schützen. Jahre später bestieg sie den Thron der Hochelfen und dachte, das ihr ehemaliger Geliebter längst tot war.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Mina
Alter: unbekannt
Zugehörigkeit: Dämonin
Waffen: keine
besondere Fähigkeiten: magische Fähigkeiten
Hintergrundgeschichte: Mina ist meistens als unscheinbare Katze in der Welt unterwegs und sucht sich immer wieder Begleiterinen aus mit denen sie unterwegs ist. Einst war es Xuh, doch als diese sie nicht mehr brauchte, verschwand sie einfach, während sich Xuh nicht mehr daran erinnern konnte. Nun ist sie zurückkehrt, um sich eine neue Begleiterin zu suchen.
Aussehen:
als Katze
Spoiler:
 
in menschliche Gestalt
Spoiler:
 


Name: Lupina
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Ausgestoßene
Waffen: natürliche Krallen und Fänge, Dolche
besondere Fähigkeiten: keine
Hintergrundgeschichte: Lupina wurde als Halbling geboren und von ihrer Mutter ausgesetzt. Überall, wo sie lebte, wurde sie als Monster bezeichnet und verstoßen, bis Orion sie bei sich aufnahm und ihr nach vielen Jahren der Einsamkeit ein zu Hause gab.
Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
 
Sklavenleben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie-RPG's :: RPG's :: RPG-Vorstellung-
Gehe zu: