Fantasie-RPG's

Fantasie-RPG-Forum in welchem man seine Fantasie mit anderen gemeinsam spielen lassen kann und seine Ideen auslebt, egal in welche Richtung sie laufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Master-Beast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Master-Beast   Di Dez 30, 2014 6:43 am

In einer Welt in der die Bestien herrschen waren, grade die menschlichen Frauen, dazu gezwungen einen Pakt mit Bestien einzugehen um sich vor allen anderen zu schützen, jene Bestie verleiht ihnen Macht, stärkt und schützt sie, doch diese Bestie ist auch gleichzeitig ihr Meister und kann mit ihr verfügen wie sie will, doch dies ist meist ein geringer Preis im Vergleich zu dem was ihnen blühen würde hätten sie diesen Pakt nicht. Menschliche Männer waren in dieser Welt rar, die meisten waren in Minen eingesperrt das die Bestien keine andere Verwendung für sie hatten... Eine Bestie kann frei entscheiden ob sie ihre 'Paktfrau' schwängern will, sollte sie es tun bringt sie aufjedenfall zwei Kinder zur Welt: Ein menschliches Mädchen und eine männliche Bestie deren Schicksale von Geburt an miteinander verwoben wurden und bereits einen Pakt geschlossen hatten der sich aber erst zeigte wenn sie älter waren...


Code:
[u][b]Steckbrief[/b][/u]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Paktpartner/in:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Waffen:[/b]
[b]Hintergrundstory:[/b]
[b]Aussehen:[/b]





Steckbrief
Name: Zerina Paraziel
Alter: 40 Jahre
Rasse: Elfe
Paktpartner/in:
Fähigkeiten: Waffenmagie, kann ihre Waffe mit Magie verstärken
Waffen: Rapier
Rang: Ehemalige Elfenprinzessin
Hintergrundstory: Zerina war, bis vor kurzem, die Prinzessin des Elfenkönigreiches, doch nachdem die Bestien auch dieses überrannt, ihren Vater und all die anderen Männern versklavt oder getötet und ihre Mutter missbraucht hatten war sie geflohen und befand sich nun auf der Flucht vor den Bestien die hinter ihr her waren...
Aussehen:
Spoiler:
 


Steckbrief
Name:Amy
Alter: 21 Jahre
Rasse: Mensch
Paktpartner/in:
Rang:Wandernde Magierin
Fähigkeiten: Elementarmagie
Waffen: -
Hintergrundstory: Amy ist eine Magierin die durch das Land wandert und keinen festen Punkt in ihrem Leben hat. Bisher hat sie es stets gut geschafft sich selbst zu beschützen, trotz ihres unschuldigen Aussehens und dem jungen Aussehen ist sie eine sehr mächtige Magierin mit der es kaum eine Bestie einfach aufnehmen kann...
Aussehen:
Spoiler:
 


Steckbrief
Name: Diabolos
Alter: 200 Jahre
Rasse: Schattenechse
Paktpartner/in: Nela
Rang: Brutlord
Fähigkeiten: Schattentarnung, Gedankenmanipulation
Waffen: Klauen, Zähne, natürliche Gifte
Hintergrundstory: Diabolos ist der Brutlord seines Volkes, dies kann man mit einem Adeligen gleichsetzen, fast schon einem König, ihm ist es gestattet jedes Weibchen seines Volkes zu begatten wie es ihm passt, er kann jede Tochter, Dienerin, Sklavin, Frau oder sonstiges sein eigen nennen und ist berechtigt ihre Paktpartner zu töten falls dies nötig ist, theoretisch dürfte er sogar mit mehreren Frauen gleichzeitig einen Pakt eingehen, doch scheinbar belässt er es stets bei einer einzigen...
Aussehen:
Spoiler:
 


Steckbrief
Name: Xerix
Alter: 250 Jahre
Rasse: Klingenmantis
Paktpartner/in: Cassandra
Rang: Wandernder Krieger
Fähigkeiten: Flugfähig, sehr Agil
Waffen: Mantisklingen, Insektensporen
Hintergrundstory: Xerix ist ein Einzelgänger im 'Kaiserreich' der Mantis, er hat sich von der Monarchie seines Volkes abgewandt und sich in den Norden der Welt gewagt, immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung...
Aussehen:
Spoiler:
 


Steckbrief
Name: Fiara
Alter: 40 Jahre
Rasse: Halbelf
Paktpartner/in:
Rang: Rechte Hand der Amazonenkönigin
Fähigkeiten: Ist sehr stark
Waffen: Hammer
Hintergrundstory: Fiara ist schon lange eine Kämpferin der Amazonen und hat sich die Ränge hochgekämpft. Sie ist für ihr hochmütiges und aufbrausendes Gemüt bekannt, lacht dem Tod ins Gesicht und fürchtet sich vor kaum etwas.
Aussehen:
Spoiler:
 


Steckbrief
Name: Duke
Alter: 25 Jahre
Rasse: Mensch
Paktpartner/in: Rumi
Rang: Einsamer Waldläufer
Fähigkeiten: Ist ein geschickter Fallensteller, kann sich in der Wildnis gut verbergen, meisterhafter Jäger/Bogenschütze
Waffen: Bogen, Jagdmesser
Hintergrundstory: Duke ist einer der wenigen Männer in dieser Welt die noch frei leben, er lässt sich nicht fangen und versteht sich meisterhaft darauf sich überall zu tarnen und zu verbergen. Er ist auf der suche nach einer geeigneten Bestie um sich an sie zu binden und so seine Überlebenfähigkeit zu steigern...
Aussehen:
Spoiler:
 


Steckbrief
Name: Ferras
Alter: 28 Jahre
Rasse: Wyvern
Paktpartner/in: Orania
Rang: Wächter
Fähigkeiten: Kann mit seinen Schreien einen so starken Schall erzeugen das er wie eine Druckwelle funktioniert.
Waffen: Klauen, Zähne, Schreie
Hintergrundstory: Ferras ist Oranias Bruder, sie wurden gemeinsam geboren und er begleitete sie stets. Es gab nicht mehr viele Wyvern seiner Art, es war ihm aber egal, er hatte seinen Vater dennoch getötet als dieser versucht hatte seine Schwester zu nehmen...
Aussehen:
Spoiler:
 


Steckbrief
Name: Anarak
Alter: Unbekannt
Rasse: Skarabäus
Paktpartner/in:
Rang: Skarabäenkönig
Fähigkeiten: Kann andere manipulieren und sie unterbewusst beeinflussen, herrscht über die Skarabäen
Waffen: Sensen-Klauen, Stacheln, natürliche Panzerung, Skarabäen
Hintergrundstory: Anarak ist ein uraltes Wesen einer untergegangenen Zivilisation, einst nicht mehr als ein Haustier hat er über die Jahrhunderte seine Schöpfer und Meister überlebt und brachte nun sein eigenes Volk, die Skarabäen, an die Macht über die Ruinen, mehrte ihre Zahl und suchte nach einem Weg hinaus, als der Geist einer seiner Manipulatoren dann den von Fiara berührte wusste er das er seinen Weg gefunden hatte...
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Azuria Velenor
Alter: 46 Jahre
Rasse: Mensch
Paktpartner/in: Keine
Rang: Hochmagierin des Zirkels
Fähigkeiten: Elementarmagie
Waffen: Rapier
Hintergrundstory: Azuria ist eine der Hochmagierinnen des Zirkels, sie ist Amys Mutter und eine ausgezeichnete Magierin. Von der Art her ist sie sehr offen und wirft sich förmlich an alles ran was einen Schwanz hat, so sagt es zumindestens ihre Tochter.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Cherum
Alter: 47 Jahre
Rasse: Chamäleon
Paktpartner/in:
Rang: Reisender
Fähigkeiten: Kann sich der Umgebung anpasse, verfügt über einen langen Schweif.
Waffen: Natürliche Waffe, klebrige Spucke
Hintergrundstory: Cherum ist ein Riesenchamäleon, anders als die meisten seiner Artgenossen ist er jedoch sehr gerissen und hinterhältig, er hält sich in den Schatten, passt sich der Umgebung an und ebenso den Umständen. Er verfolgt Personen an denen er interesse hat, Nela zum Beispiel. Er tötete jeden Menschen der ihr nahe kam und sorgte dafür das es aussah alsob ihr Monster das getan hätte... Und nun kommt er zu ihr um sie zu umwerben.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Umbran
Alter: 150 Jahre
Rasse: Mitternachtsschlange
Paktpartner/in:-
Rang: Selbsternannter Herr der Gifte
Fähigkeiten: Kann in seinem Körper allerlei Gifte und andere Substanzen durch die Aufnahme solcher erzeugen
Waffen: Natürliche Waffen, Giftzähne, -spucke & verschießbare Giftstacheln am Schweif
Hintergrundstory: Umbran ist eine Mitternachtsschlange, sie leben in den tiefen Wäldern des Südens und man sieht sie außerhalb dieser Ländereien nur selten da sie Kälte verabscheuen. Umbran allerdings war das nie genug. Er nutzt die unglaubliche Fähigkeit seines Volkes, Gifte jeder Art in ihrem Körper anzusammeln ohne zu sterben, um immer wieder neue Giftkreationen zu erzeugen und an Wesen aller Art zu testen. Vor einiger Zeit 'stolperte' er über ein Gift das bei Kontakt wirkt und Menschen völlig verändert...
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Heras
Alter: 6 Jahre
Rasse: Halbling
Paktpartner/in: Fafashi
Rang: Kind
Fähigkeiten: Unbekannt
Waffen: Keine
Hintergrundstory: Heras ist Cassandras Sohn, als diese jedoch vor den Windwölfen hatte fliehen müssen blieb ihr nichts anderes übrig als ihr Kind zurückgelassen, seitdem hat sich Fafashi seiner Angenommen und ihn aufgezogen. Sie ist sogar einen Pakt mit ihm eingegangen obwohl es nicht üblich war das man mit einem Kind einen Pakt einging.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Tremor
Alter: 26 Jahre
Rasse: Sturmwolf
Paktpartner/in:
Rang: Reisende Bestie
Fähigkeiten: Kann mit seinen Flügeln und Schreien Stürme heraufbeschwören und Winde erzeugen die Fleisch schneiden
Waffen: Körperliche Waffen, Sturmschreie
Hintergrundstory: Tremor ist ein Sturmwolf, Sturmwölfe entstehen durch einen seltenen Gendefekt der Windwölfe. Ihre Schuppen sind grün und ihre Schreie sind ein ganzes Stück stärker. Es gibt nur sehr wenige Sturmwölfe, sie sind unter den Windwölfen etwas sehr besonderes und es zählt als eine besondere Ehre für einen Windwolf von einem Sturmwolf erwählt zu werden. Tremor ist eine dominante, verlangende Persönlichkeit, er versucht stets das zu bekommen was er haben will.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Xeran
Alter: 0 Jahre
Rasse: Mantis
Paktpartner/in: -
Rang: Xerixs Sohn
Fähigkeiten: Äußerst starker Kämpfer
Waffen: Lange Mantisklinge (Später)
Hintergrundstory: Xeran ist der Erstgeborene von Xerix, er ist ein Traumkämpfer was dafür sorgt das er bereits in jungen Jahren ein mächtiger Kämpfer ist. Im Gegensatz zu Xerix ist Xeran jedoch wesentlich menschenähnlicher geraten, was wohl an den Genen seiner Mutter lag, außerdem bildet sich, wenn er ersteinmal ausgewachsen ist, eine Mantisklinge an seinem Arm aus die er ein- und ausfahren kann.
Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Satoru am Fr Jul 03, 2015 1:14 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Re: Master-Beast   Di Dez 30, 2014 6:27 pm

Steckbrief

Name: Cassandra
Alter: 26 Jahre
Rasse: Halbling (halb Elf, halb Mensch)
Paktpartner/in: Xerix
Rang: Kriegerin/Hexe
Fähigkeiten: Feuermagie
Waffen: Stab
Hintergrundstory: Cassandra gehört zu einem Amazonenclan der sich stets gegen die Bestien behaupten konnte. Sie gehört mit zu den besten Kriegerinen und würde lieber sterben, als sich auf eines dieser Monster einzulassen. In ihren Reihen wird sie als Hexe bezeichnet, da sie Flammen kontrollieren und erschaffen kann.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Cecillia
Alter: 0 Jahre
Rasse: Halbling
Paktpartner/in: -
Rang: Thronanwärterin der Mantis
Fähigkeiten: Feuermagie
Waffen: Stab (später)
Hintergrundstory: Cecillia ist die Tochter von Xerix und Cassandra. Sie ist die Thronanwärterin und bekam von ihrer Mutter die Feuermagie vererbt.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Nela
Alter: 20 Jahre
Rasse: Mensch
Paktpartner/in: Diabolos
Rang: Dienerin
Fähigkeiten: kann sich lautlos und unerkannt bewegen
Waffen: Speer und Schwert
Hintergrundstory: Nela wurde mit 16 Jahren von ihrer eigenen Mutter an eines der Bestien verkauft, damit diese ihre eigene Freiheit behalten konnte. Seitdem dient Nela diesem Monster und lässt aber keine Gelegenheit zur Flucht unversucht. Als sie eines Tages zu aufmüpfig war, tötete ihr Paktpartner ihren geliebten Panther und Begleiter Sabor, was sie fast vollkommen zerstörte. Nun versucht sie erneut vor der Bestie zu fliehen um endlich frei zu sein ...
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Raziel
Alter: 180 Jahre
Rasse: Windwolf
Paktpartner/in: Zerania
Rang: Alphatier
Fähigkeiten: töten und foltern von Feinden mit Hochfrequenzschall, hat einen hypnotisierenden Blick
Waffen: Klauen, Zähne und Schall
Hintergrundstory: Raziel ist eines der ältesten Bestien sein Art. Er musste sich seinen Rang hart erkämpfen und das er der Älteste ist, liegt nur daran, weil er alle anderen getötet hat. Er ist sehr wählerisch, was seine Weibchen angeht und vorallem bei der Fortpflanzung, denn nur die besten Gene wird sein Nachwuchs bekommen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Rumi
Alter: 7 Jahre
Rasse: Windwölfin
Paktpartner/in: Duke
Rang: Welpe des Alphas
Fähigkeiten: unbekannt
Waffen: Krallen und Fänge
Hintergrundstory: Rumi ist die Tochter von Raziel. Sie ist sein einziges Kind und deswegen hütet er sie, wie seinen Augapfel. Rumis Mutter starb vor einem Jahr bei einem Angriff anderer Flugwölfe, welche ihrem Vater den Rang streitig machen wollten. Nun lebt sie mit ihm zusammen in einer Höhle, abseits der Berge, wo sie herkamen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Xerra
Alter: 28 Jahre
Rasse: Elfe
Paktpartner/in: Anarak
Rang: Königin der Amazonen
Fähigkeiten: sehr starke, listige und agile Kriegerin
Waffen: Langschwert
Hintergrundstory: Xerra hat sich von ganz unten nach oben durchgekämpft. Sie zählt mit zu den stärksten Kriegerin des Stammes und zögert nicht, dies auch zu beweisen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Orania
Alter: 28 Jahre
Rasse: Elfin
Paktpartner/in: Ferras
Rang: Oberverzauberin
Fähigkeiten: kann andere Magie blockieren
Waffen: Stab und Schwert
Hintergrundstory: Orania ist mit ihrem Zwillingsbruder vereint, da ihre Mutter von einem Monster geschwängert wurde. Sie lebt bei ihm und seinem Rudel und sorgt dafür, das kein Magier ihnen etwas tun kann.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Pazifa
Alter: 65 Jahre
Rasse: Wolfsbestie
Paktpartner/in: Amy
Rang: Rudelführer
Fähigkeiten: keine besonderen
Waffen: natürliche
Hintergrundstory: Pazifa ist der Rudelführer von dem Rudel wo Orania und Ferras leben. Er passt auf alle auf und sorgt für Ordnung in der Gruppe.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Bea
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mensch
Paktpartner/in:
Rang: Tochter von Pazifa
Fähigkeiten: Illousionsmagie
Waffen: Pfeil und Bogen
Hintergrundstory: Bea ist die Tochter aus Pazifas erster Liebschaft. Obwohl diese Frau ihn verraten und hintergangen hatte, lieb er sie dennoch.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Aidan
Alter: 0 Jahre
Rasse: Wolfsbestie
Paktpartner/in: -
Rang: Welpe von Pazifa
Fähigkeiten: Elementarmagie
Waffen: natürliche Waffen
Hintergrundstory: Aron wurde von seinem Vater mitgenommen, als er und sein Rudel aus der Enklave vertrieben wurden. Er liebte ihn, wie er nur seine einzige Liebe liebte und tat alles, das es dem Jungwolf gut ging.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Cora
Alter: 20 Jahre
Rasse: Elfin
Paktpartner/in:
Rang: Kriegerin
Fähigkeiten: Immun gegen Magie, Kampffähigkeiten
Waffen: Katana
Hintergrundstory: Cora wurde von der Obersten Magierin aufgegabelt als kleines Kind bei einer Gruppe Monster. Das besondere an ihr war, das ihr Magie nichts anhaben kann, weswegen sie auch beim Zirkel lebt.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Fafashi
Alter: 175 Jahre
Rasse: Windwolf
Paktpartner/in:
Rang: Alphaweibchen des größten Clanes
Fähigkeiten: beherrscht Windmagie
Waffen: Klauen, Fänge
Hintergrundstory: Fafashi übernahm vor 4 Jahren das Rudel, indem sie den Alpha verdrängte und sein Weibchen und einen seiner Welpen tötete. Seitdem führt sie die große Gruppe, wobei sie kein Erbarmen hat, was Frischfleisch angeht.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Cecily
Alter: unbekannt
Rasse: Mensch
Paktpartner/in: -
Rang: Sklavin
Fähigkeiten: unbekannt
Waffen: keine
Hintergrundstory: Die junge Frau ist eine Sklavin von einem anderen menschlichen Mann. Sie hat keine Rechte und ist einzig dafür da, ihrem Mann zu dienen. Wenn sie nicht genau das tut, was er will, dann wird sie bestraft und das ist schon ihr ganzes Leben lang so.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Yanmira
Alter: 48 Jahre
Rasse: Elfin/Magierin
Paktpartner/in: -
Rang: Abtrünnige
Fähigkeiten: kann Energieströme beeinflussen
Waffen: Peitsche
Hintergrundstory: Yanmira ist eine starke Magierin, die aus dem Zirkel, auf Grund ihrer Einstellung und ihres Verhaltens, geworfen wurde und seitdem nach Rache sinnt. Außerdem ist sie die Mutter von Ferras und Orianna.
Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
 
Master-Beast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Giftzahn || watch out, the beast is back!
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
» Beast Inside | FSK 16 | Szenentrennung
» Ü850 Jahre alter Vampir gesucht (Beast Inside)
» [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie-RPG's :: Archiv :: RPG-Vorstellung-
Gehe zu: