Fantasie-RPG's

Fantasie-RPG-Forum in welchem man seine Fantasie mit anderen gemeinsam spielen lassen kann und seine Ideen auslebt, egal in welche Richtung sie laufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Leben unter der Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Leben unter der Erde   Sa Jan 03, 2015 1:45 am

Die Erde, einst ein blühender Planet, erfüllt von Leben und Licht, Menschen lebten auf der Oberfläche... Doch das alles änderte sich als die Sonne starb. Das sonst alltägliche Licht erstarb in einer hellen Explosion, ein letztes aufleuchten bevor sie für immer erstarb, nie wieder würde irgendjemand ihre wärmenden Strahlen spüren.
Die Menschen entschieden sich das einzige zu tun was ihnen noch möglich war: Sie flohen unter die Erde. Jeder von ihnen sammelte was auch immer er tragen konnte und zog los um einen Weg in die Tiefen der Welt zu finden. Viele starben. Die wenigen die überlebten erschufen unter der Erde eine neue Welt, gewaltige Höhlen in denen sich Hütten und Häuser erhoben, die Menschen waren rauer geworden, Ernährung war ein großes Thema, denn es gab kaum noch Pflanzen die wuchsen und die vielen Tiere die überlebten passten sich der Umwelt an, selbst harmlose Pflanzenfresser wurden zu brutalen Überlebenskünstlern.
In dieser grausamen Welt überleben nur die stärksten, wer sich nicht in einer Höhle organisiert lebt als Normaden in den Tunneln direkt unter der Oberfläche und sammelten von der Oberfläche wann immer sie genug Wärme dazu hatten um es dann an die Bewohner der Tiefenwelten zu verkaufen. Die Tiefenweltler lebten größtenteils von den Waren der Normaden, doch auch sie entsenden von Zeit zu Zeit Truppen um die Oberfläche nach nützlichen Dingen zu durchsuchen. Abgesehen davon lebten die meisten Tiefenweltler vom Bergbau und dem Ergründen von Wasservorkommen.


Code:
[u][b]Steckbrief[/b][/u]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Waffen:[/b]
[b]Hintergrundstory:[/b]
[b]Aussehen:[/b]


Steckbrief[/u]
Name: Lisha
Alter: 24 Jahre
Rasse: Mensch
Rang: Normaden-Assassine
Waffen: Katar
Hintergrundstory: Lisha war schon immer ein Normadenkind, sie wurde in den Zelten geboren und großgezogen, sie sah ihre Freunde und verwandten aufwachsen und sterben, lernte letztendlich die Kunst der Assassinen. Sie ist gewandt, schnell und tödlich, zumeist arbeitet sie allein und ist eine stille Person die nicht viel von Reden hält und auch sonst eher wie ein kalter Fisch wirkt.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Irion
Alter: 24 Jahre
Rasse: Mensch
Rang: Marodeur
Waffen: Armbrust, Langschwert
Hintergrundstory: Irion ist ein Ausgestoßener, er wurde vor langer Zeit von den Normadenstämmen verbannte da er einen seiner Stammesmitglieder ermordet hatte. Seitdem zieht er alleine durch das Land und plündert was er nur kann und überfällt sogar andere Leute. Doch im Moment befindet er sich in Biancas Gewalt da sie ihn geschnappt und eingesperrt hatte als er versuchte ihren Laden zu plündern.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Tina
Alter: 18 Jahre
Rasse: Halbelf
Rang: Schatzsucherin
Waffen: Gräber-Klauen
Hintergrundstory: Tina ist schon immer eine 'Dreckwühlerin' gewesen. Nichts hatte sie mehr fasziniert als die Erde, sie war noch nie an der Oberfläche und hatte auch keinerlei Interesse daran, stattdessen gräbt sie Tag für Tag Tunnel und suchte nach Schätzen, antiken Ruinen und allem anderen. Sie liebte in einer kleinen Höhle in der Nähe von Bianca.
Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Satoru am Mo Jan 05, 2015 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Re: Leben unter der Erde   So Jan 04, 2015 7:51 pm

Steckbrief
Name: Bianca
Alter: 22 Jahre
Rasse: Mensch
Rang: Tiefwelthändlerin
Waffen: Dolch
Hintergrundstory: Bianca hat sich einen Namen unter den Normaden gemacht und gilt mit als die bestbezahlenste Händlerin der Tiefwelt, vorausgesetzt die Ware stimmt. So hat sie bei all den Händlern ein hohes Ansehen und gilt als beliebter Anlaufpunkt für ausgefallene Oberflächenware.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Tia
Alter: unbekannt
Rasse: unbekannt
Rang: keine
Waffen:
Hintergrundstory: Tia reist überall umher, auf der Oberfläche, unter den Nomaden oder den Tiefweltlern, doch keiner weis, was oder wer sie wirklich ist.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Lionard
Alter: 28 Jahre
Rasse: Mensch
Rang: Normaden-Krieger
Waffen: Großschwert
Hintergrundstory: Lionard und Lisha kennen sich schon von klein an und haben eine tiefgründige und innige Beziehung zueinander. Von Liebe ist dabei nicht die Rede, auch wenn sie einander so nah stehen, wie Geschwister.
Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
 
Leben unter der Erde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heribert Prantl/SZ: Flüchtlinge in Deutschland - Leben unter dem Existenzminimum
» O1 - Büro des Direktors
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie-RPG's :: Archiv :: RPG-Vorstellung-
Gehe zu: