Fantasie-RPG's

Fantasie-RPG-Forum in welchem man seine Fantasie mit anderen gemeinsam spielen lassen kann und seine Ideen auslebt, egal in welche Richtung sie laufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The Magic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: The Magic World   Di Jan 27, 2015 5:58 pm

Story

Im einer mittleralterlichen Welt sind Zauberer und Hexen das normalste von der Welt. Die meisten Menschen dort beherrschen eine bestimmte Art der Magie und es gibt nur noch wenige "normale" Menschen. Doch es gab noch eine andere Art von Magiern. Es gab auch noch eine handvoll Menschen, die zwei Arten von Magie besaßen und diese Wesen waren gefürchtet, da es sich meistens um gegensätzliche Zauberkräfte handelte, welche unkontrolliert aneinander geraten könnten und dann absolutes Chaos verursachten. Einige Male kam dies vor, ehe man beschloss, solche Magier einfach wegzusperren zum Wohle der restlichen Menschheit.
Die Chaoskrieger, wie man die zweifach begabten Magier nannte, lebten in einem großen Kloster alle zusammen, da es nur wenige von ihnen gab. Sie werden Tag und Nacht von anderen Magiern bewacht, welche verhindern sollen, das auch nur einer von ihnen entkommt. Jeder Chaoskrieger, der flüchtet oder außerhalb der Mauern des Klosters aufgegriffen wird, wird unverzüglich hingerichtet oder zurück zum Kloster gebracht. Welche Bestrafung getätigt wird, obliegt demjenigen, der diesen Ausreißer fängt.


Code:
[u][b]Steckbrief[/b][/u]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Magieart:[/b]
[b]zusätzliche Waffen/Fähigkeiten:[/b]
[b]Hintergrundstory:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Re: The Magic World   Di Jan 27, 2015 7:28 pm

Steckbrief

Name: Donna
Alter: 24 Jahre
Zugehörigkeit: Jägerin
Magieart: Illusionistin
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Dolche/Fährtenlesen
Hintergrundstory: Donna ist eine Jägerin, welche Flüchtige Chaoskrieger jagt und meisten tötet, nachdem sie sich mit ihnen begnügt. Dabei erstrecken sich ihre Möglichkeit von Folter über Vergewaltigung und anderen Dingen. Sie ist skrupellos und unbarmherzig, weswegen sie auch zu den gefürchteten Jägern gehört.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Rodrigo
Alter: 28 Jahre
Zugehörigkeit: normaler Magier
Magieart: Gestaltenwandler
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Kräuterkundekenntnisse
Hintergrundstory: Rodrigo ist ein normaler Magier, der jede tierische Gestalt annehmen kann und das ermöglicht ihm, mit den Tieren auch zu kommunierzieren. Er kommt aus einer recht wohlhaben Familie, wodurch er stets in einer heilen Welt gelebt hat.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Margaretha
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Chaoskriegerin
Magieart: Schatten-/Lichtmagie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: keine
Hintergrundstory: Margaretha ist schon von klein auf in dem Kloster. Sie hatte Glück gehabt, das eine der Wachen ihr einiges beigebracht hattte, damit sie nicht durchdrehte und ihre Magie sie regelrecht zerriss. Doch das alles nur mit einer kleinen Gegenleistung, wesewegen sie sehr offen mit ihrem Körper umging um etwas zu bekommen. Ansonsten plant sie schon lange eine Flucht.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Kaira
Alter: 15 Jahre
Zugehörigkeit: Chaosmagierin
Magieart: Reflektions-/Absorbtionsmagie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: keine
Hintergrundstory: Kaira ist die kleine Schwester von Alia und lebte einst friedlich mit ihrem Vater und ihr in einem kleinen Dorf. Sie ist eine geborene Chaosmagierin, was sie jedoch nicht weis und deswegen nicht versteht, warum man nun sie und ihre Schwester jagt. So ziemlich übernacht wurde das Leben des kleinen Mädchens einfach auf den Kopf gestellt.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Lucinda
Alter: 26 Jahre
Zugehörigkeit: Chaoskriegerin/Rebellin
Magieart: Wasser- und Erdmagie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Zauberstab mit Klinge am Ende
Hintergrundstory: Lucinda lebte einst im Kloster, wo sie als junges Mädchen von mehreren Wächtern missbraucht wurde. Ihr gelang die Flucht, wo sie erst Jahre floh vor den Jägern, ehe sie den Widerstand begründete, der rasch wuchs. Zu ihren Verbündeten gehören nicht nur ihresgleichen sondern auch Jäger und Wächter, welche die Welt besser machen wollen. Ihr Markenzeichen ist der Phönix, welcher ihr ständiger Begleiter ist.
Aussehen:
Spoiler:
 
Begleiter
Spoiler:
 


Name: Celina
Alter: 30 Jahre
Zugehörigkeit: Jägerin
Magieart: Voodoo-Magie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: winzige Nadeln, die sie präzise Werfen kann und mit Giften bestückt sind
Hintergrundstory: Celina ist ein Neuling unter den Jägern und kennt dort niemanden. Von Donna hielt sie sich fern, genau wie von den anderen höhern Jägern, da man sich unheimliche Geschichten von ihnen erzählte.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Amy
Alter: 16 Jahre
Zugehörigkeit: Jägerin
Magieart: kann Dämonenbestien beschwören
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: 2 Krumdolche
Hintergrundstory: Amy ist bereits in jungen Jahren zu den Jägern übergetreten und wurde Donnas persönliche Schülerin. Sie ist mit eine der höchsten Jägerinen und ihr enger Kontakt zu Donna eröffnet ihr viele Informationen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Theressia
Alter: 25 Jahre
Zugehörigkeit: keine
Magieart: Eismagie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Sense
Hintergrundstory: Theressia ist die Halbschwester von Theos und lebt abgeschieden von allem in einer Eiswüste, wo sie ihr eigenes Reich errichtet hatte. Sie ist sehr besitzergreifend und gibt vorallem ungern ihren Halbbruder freiwillig wieder her.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Mayra
Alter: 42 Jahre
Zugehörigkeit: Großmagierin des Königs/rechte und linke Hand des Königs
Magieart: kann den Magiefluss anderer kontrollieren
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Doppelklinge
Hintergrundstory: Mayra steht seit Jahren im Dienste des Köngis und bereits schon deren Vaters. Sie sorgt dafür, dass das Volk ruhig bleibt und die größten Probleme des Reiches gelöst werden. Außerdem ist sie für ihren König Augen und Ohren unter dem einfachen Volk und dadurch bei den Leuten sehr beliebt. Dennoch behaupten viele Zungen, das der König nur ihre Marionette ist und sie in Wirklichkeit alle Stricke in der Hand hält.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Mina
Alter: 20 Jahre
Zugehörigkeit: Dienerin und Geliebte von Gabriel
Magieart: beherrscht Pflanzen und deren Wirkungen
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Pfeil und Bogen/kennt sich in Pflanzenkunde sehr gut aus
Hintergrundstory: Mina ist stets an Gabriels Seite und kämpft und berät ihn. Außerdem steht sie ihm immer zur Seite, wenn er sie braucht, auf jede Art und Weise.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Zavia
Alter: unbekannt
Zugehörigkeit: Höllenwesen
Magieart: dunkle Drachenmagie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: herrscht über ihre Welpen
Hintergrundstory: Zavia war einst eine starke und angesehene Magierin, bis sie sich in die Grotten wagte und dort erfuhr, das es weit stärkere Wesen gibt in der Dunkelheit.
Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Ly am Mo März 14, 2016 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: The Magic World   Di Jan 27, 2015 8:22 pm

Steckbrief
Name: Fate
Alter: 35 Jahre
Zugehörigkeit: Jäger/Wächter
Magieart: Schwertmagie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Langschwert
Hintergrundstory: Fate ist von kleinauf zum Jäger erzogen worden, anders als viele Magier wirkt seine Magie jedoch nur auf seine Waffe und auf niemand anderen, darum ist er unter den Magiern ein Nahkämpfer. Er ist ein recht stiller und kühler Jäger, jedoch jagt er seine Opfer dennoch gnadenlos. Er begleitet meistens Donna und schert sich wenig darum was sie mit den Opfern anstellt, er überließ es zumeist einfach ihr.
Aussehen:
Spoiler:
 


Steckbrief
Name: Theos
Alter: 27 Jahre
Zugehörigkeit: Dunkelelf / Chaoskrieger
Magieart: Luft- und Feuermagie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Blutmagie
Hintergrundstory: Theos gehört den Dunkelelfen an und wurde vor 10 Jahren in das Kloster gebracht. Anders als die meisten Chaoskrieger ist er jedoch hinter Schloss und Riegel, denn er hat von Anfang an Bewiesen das er nichts davon hielt gefangen gehalten zu werden.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Alia
Alter: 16 Jahre
Zugehörigkeit: Elfe / Chaoskriegerin
Magieart: Heilige Magie/ Nekromantie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: -
Hintergrundstory: Alia und ihre jüngere Schwester sind schon immer zwei ganz normale Elfen gewesen, sie hatten keine großen magischen Kräfte und das hatte sie auch nie gestört... bis aufeinmal klar war das ihre Eltern die ganze Zeit verborgen hatten das sie Chaoskrieger waren... von diesem Moment an hatten sie keine Ruhe mehr und waren beide auf der Flucht.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Risha
Alter: 45 Jahre
Zugehörigkeit: Unabhängig
Magieart: Drachenmagie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Keine
Hintergrundstory: Rishas Herkunft ist fraglich, angeblich ist sie eine Halbdrachin, etwas wofür auch ihre Magie spricht. Sie ist in der Lage einzelne Körperteile oder sogar sich vollends in einen Drachen zu verwandeln und auch Feuer zu speien, die Drachenflügel auf ihrem Rücken hat sie immer sichtbar, genauso ihr Schweif. Auch wenn sie eine schaurige Gestalt ist erweist ich Risha doch als eine sanftmütige Frau die vorallem ein großes Herz für Kinder hat.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Reon
Alter: 25 Jahre
Zugehörigkeit: Jäger/Chaoskrieger
Magieart: Tempomagie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Langschwert
Hintergrundstory: Reon war es der Theos früher gefangen genommen hat, doch mittlerweile verschrieb sich der Jäger den Chaoskriegern und kämpft nun für Lucinda.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Eraz
Alter: 19 Jahre
Zugehörigkeit: Keine
Magieart: Magnetismus-Magie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Chakram
Hintergrundstory: Eraz ist ein Abenteurer. Er lebt von einen Tag in den anderen, immer auf der Suche auf neuen Herausforderungen und Orten die es zu entdecken gilt. Er schlägt sich auf keine Seite, lebte nur für sich selbst.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Silmeria Donnersturm
Alter: 21 Jahre
Zugehörigkeit: Donnerkönigin
Magieart: Gewittermagie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Sturmsilberschwert & Rüstung
Hintergrundstory: Silmeria ist die Donnerkönigin, sie herrscht über die Donnerebenen des Ostens. Allerdings ist sie noch recht jung und impulsiv, hat sie den Thron doch erst vor wenigen Monaten geerbt. Begleitet wird sie stets von ihrem Berater, weiß aber nicht das dieser die Fäden im Hintergrund zog... Silmeria selbst ist ziemlich selbstbewusst, auch wenn sie noch nicht alles über ihre Position weiß so zeigt sie doch niemals Unsicherheit. Sowohl ihre Rüstung als auch ihr Schwert bestehen aus Sturmsilber, einem Material das ein perfekter elektrischer Leiter und Kondensator ist, was dafür sorgt das man diese mit Elektrizität aufladen kann.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Vivianna
Alter: 130 Jahre
Zugehörigkeit: Oberste Klerikerin der Todesjäger
Magieart: Nekromantie, dunkle Magie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Hellebarde, Seelenbindung
Hintergrundstory: Vivianna ist die Oberste Klerikerin eines Kultes die sich die 'Todesjäger' nennen, eine Gruppierung von Leuten die die Königin der Finsternis anbeten und ihre Wiederauferstehung herbeisehnen. Sie ist ein mächtiges Wesen und ist auf der Jagd nach dem Gefäß um es, wenn es alt genug ist, zu benutzen um ihre Königin wiederzuerwecken.
Aussehen:
Spoiler:
 

Steckbrief
Name: Dren
Alter: 38 Jahre
Zugehörigkeit: Unabhängiger Assassine
Magieart: Nebelmagie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Armklinge, Assassinendolche
Hintergrundstory: Dren ist ein Assassine der freien Welt, er wurde von Kleinauf in der Kunst der Lautlosigkeit und des Tötens geschult und ist eine wahre Tötungsmaschine. Für wen er kämpft ist nie vollkommen klar, man kann ihn nicht kaufen oder rufen, er scheint auf niemanden zu hören außer sich selbst und seine Ziele sind stets fraglich...
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Boreal
Alter: Unbekannt
Zugehörigkeit: Auge des Drachens
Magieart: Schatten-/Drachenmagie
zusätzliche Waffen/Fähigkeiten: Schattententakeln.
Hintergrundstory: Woher Boreal kommt ist nicht bekannt, doch lebt er in der Grotte. Es ist seine Heimat, tief in den Katakomben der Grotte warten die dunklen Drachenbruten nur auf die Befehle von ihm und seiner Geliebten während er immer das Auge nach neuen Weibchen offenhält...
Aussehen:
Dämonenform:
 

Drachenform:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Magic World   

Nach oben Nach unten
 
The Magic World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» The Magic Of Making Up
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie-RPG's :: RPG's :: RPG-Vorstellung-
Gehe zu: