Fantasie-RPG's

Fantasie-RPG-Forum in welchem man seine Fantasie mit anderen gemeinsam spielen lassen kann und seine Ideen auslebt, egal in welche Richtung sie laufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Königreich der Drachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Königreich der Drachen   Do Apr 02, 2015 3:59 pm

Zwei Drachen, zwei Königreiche, ein paar getrennt damit jeder seinen Gelüsten nachgehen kann, sie vereinen sich wenn ihnen danach ist oder sie Nachwuchs brauchen, doch eigentlich sinnt es ihnen nach anderem. Die Menschen verehren die Drachen und würden für sie alles tun...


Code:

[u][b]Steckbrief[/b][/u]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Waffen/Fähigkeiten:[/b]
[b]Hintergrundstory:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Re: Königreich der Drachen   Do Apr 09, 2015 1:47 am

Steckbrief

Name: Charia
Alter: 500 Jahre
Rasse: Drache
Rang: Drachenfürstin
Waffen/Fähigkeiten: heilerische Fähigkeiten
Hintergrundstory: Charia ist die Anführerin eines der beiden Königreiche, dessen, welches am Meer im Norden liegt. Unter ihr stehen ihr treuen Generäle, die nicht nur für ihren Schutz zuständig waren. In ihrem Volk ist sie sehr beliebt und das sie etwas mit Menschen hatte, obwohl sie einem anderne Drachen gehörte, stört niemanden mehr.
Aussehen:
als Drache
Spoiler:
 
als Mensch
Spoiler:
 


Name: Lindsey
Alter: 22 Jahre
Rasse: Mensch
Rang: stellvertretende Generälin
Waffen/Fähigkeiten: zwei Dolche/Kampffähigkeiten
Hintergrundstory: Lindsey ist die Stellvertreterin von Tory, die nun nach ihrem Ableben ihren Platz einnimmt.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Jenny
Alter: 14 Jahre
Rasse: Mensch
Rang: Bauerntochter
Waffen/Fähigkeiten: Manipulation von Magiestörme
Hintergrundstory: Jenny lebt mit ihrer Mutter auf einem Bauerngestüt am Rand der Stadt. Ihr Vater starb sehr früh, wodurch ihre Mutter und sie auf sich allein gestellt waren. Da ihre Mutter bereits eine Tochter hatte und damit unrein war, wollte sie auch kein Mann. Im Gegensatz dazu war Jenny sehr begehrt bei den Männern, doch ihre Mutter hatte ihr immer eingetrichtert, auf den richtigen zu warten.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Verana
Alter: 285 Jahre
Rasse: Drache
Rang: Drachenfürstin
Waffen/Fähigkeiten: Gedankenlesen, -kontrolle und -manipulation
Hintergrundstory: Verana ist die angesehene Fürstin des Westens. Sie ist beliebt und setzt stets darauf, neue Bündnisse zu Schmieden und Freundschaften aufzubauen. Ihr Reich ist dadurch mit eines der stärksten und einflussreichsten ihrer Zeit. Ob sie dies erlangt hat, durch ihre Sympathie oder ihre Fähigkeiten, kann man nicht genau sagen.
Aussehen:
als Drache
Spoiler:
 
als Mensch
Spoiler:
 


Name: Xuani alias Todesengel
Alter: 28 Jahre
Rasse: Elfin
Rang: Verbannte
Waffen/Fähigkeiten: Katana/beherrscht Flammenmagie
Hintergrundstory: Xuani ist eine Killerin. Überall wo sie hinkommt gibt es nur Tod, Verderben und brennende Dörfer, weswegen man sie auch Todesengel nennt.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Leticia
Alter: 30 Jahre
Rasse: Drachenwölfin
Rang:Alphaweibchen
Waffen/Fähigkeiten: natürliche Waffen, kann fliegen
Hintergrundstory: Yuna ist vor Jahren mit einem winzigen Rudel aus dem Norden nach Westen gezogen, wo Verana ihnen erlaubte, in ihren üppigen Landen ein gewissen Gebiet einzunehmen. Die Bedingung war, das sie nur Wild jagten, kein Bauernvieh oder Menschen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Juna
Alter: 12 Jahre
Rasse: Drachenwölfin
Rang: Drachenwolf-Welpe
Waffen/Fähigkeiten: natürliche Waffen, kann Eisspucken und fliegen
Hintergrundstory: Juna ist die Tochter von Leticia. Sie wurde in den westlichen Ländern geboren und kennt ihre Heimat in den eisigen Wüsten nicht. Ihre Mutter kam damals hochschwanger hierher und seitdem lebte sie hier.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Palasi
Alter: 1 Jahr
Rasse: Drache
Rang: Jungtier
Waffen/Fähigkeiten: naturliche Waffen, heilerische Fähigkeiten
Hintergrundstory: Palasi ist die einzige Tochter von Razir und Charia. Sie floh von ihrer Familie, als ihr Bruder Aramir sie vergewaltigen wollte und lebt nun bei ihrem älteren Cousin.
Aussehen:
als Mensch
Spoiler:
 
als Drache
Spoiler:
 


Name: Ferra
Alter: 1/2 Jahre
Rasse: Drache
Rang: Jungtier
Waffen/Fähigkeiten: naturliche Waffen, kann Gedanken manipulieren (später)
Hintergrundstory: Ferra ist ein sehr starkes und dominantes Weibchen und der Liebling ihres Vaters Scorn. Sie st rebellisch, rechthaberisch und lässt sich von niemanden den Mund verbieten. Außerdem ist sie für ihr Alter schon sehr kämpferisch begabt.
Aussehen:
als Mensch
Spoiler:
 
als Drache
Spoiler:
 


Name: Gasir
Alter: 38 Jahre
Rasse: Halbling
Rang: Kampf- und Geschicklichkeitslehrer
Waffen/Fähigkeiten: Breitschwert, kann die Zeit beeinflussen
Hintergrundstory: Gasir ist ein Halbling, halb Elf und halb Drache. Er kann sich zwar nicht verwandeln, doch er besitzt die Magie seines Vaters und seine Haut ist robuster als die von normalen Menschen. Einst war er deswegen ein Ausgestoßener und fand im Tempel eine Heimat und einen Lebenssinn.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Amy
Alter: 35 Jahre
Rasse: Elfin
Rang: Jägerin
Waffen/Fähigkeiten: Doppelklinge
Hintergrundstory: Amy ist die Zwillingsschwester von Egde.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Zerany
Alter: 24 Jahre
Rasse: Mensch
Rang: Mentorin
Waffen/Fähigkeiten: mentale Fähigkeiten, enormes Wissen, Kampffähigkeiten
Hintergrundstory: Zerany ist die Anwärterin auf den Hüterinenthron des Südens. Doch bisher befasst sie sich noch mit der Ausbildung von Novizen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Herah
Alter: 5 Jahre
Rasse: Lavadrachin
Rang: Alphaweibchen
Waffen/Fähigkeiten: Lava speien, kann ihre Körpertemperatur sehr hoch steigern und so sogar ihre Schuppen verflüssigen wodurch ihr Körper in Lava gehüllt wird
Hintergrundstory: Herah ist die bisher einzige Tochter von Razir. Sie ist sehr dominant und herrisch, wodurch sie meistens für sich ist.
Aussehen:
als Mensch
Spoiler:
 
als Drache
Spoiler:
 


Name: Melis
Alter: 0 Jahre
Rasse: Halbdrachin
Rang: Prinzessin
Waffen/Fähigkeiten: Kampffähigkeiten, kennt sich mit Heilkräutern aus, Telepathie
Hintergrundstory: Melis ist die Tochter von Beth und Oreas. Sie ist überwiegend menschlich, hat jedoch Drachenaugen und die Fähigkeiten ihres Vaters geerbt.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Snow
Alter: 0 Jahre
Rasse: Schneewyver
Rang: Tochter von Nuriel
Waffen/Fähigkeiten: natürliche Waffen
Hintergrundstory: Snow ist die Tochter von Nuriel und Ayame. Seit dem Tod ihrer Mutter lebt sie im Palast bei Lindsey zusammen mit ihrem Vater. Sie ist eine sehr ungewöhnliche Wyver, denn ihre Haut ist schneeweiß und ihre Augen kristallblau.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Izari
Alter: unbekannt
Rasse: Schattenwesen
Rang: /
Waffen/Fähigkeiten: kann in den Schatten verschwinden
Hintergrundstory: Izari lebt seit Jahren in diesen Ruinen, da ihre Seele darin gebunden wurde.
Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Ly am Do Apr 28, 2016 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: Königreich der Drachen   Do Apr 09, 2015 6:51 pm

Steckbrief
Name: Scorn
Alter: 600 Jahre
Rasse: Drache
Rang: Drachenfürst
Waffen/Fähigkeiten: Telekinese
Hintergrundstory: Scorn ist der König des Ost-Königreiches, er herrscht großzügig, jedoch mit fester Hand, er ist verlangend und wenn er einmal eine Frau ins Auge gefasst hat, dann nimmt er sie sich auch... selbst wenn sie verheiratet ist. Als 'entschädigung' bekam der Gemahl dieser Frau eine fürstliche Summe, zwei von Scorns persönlichen Dienerinnen sowie drei Jahre lang Steuerfreiheit. Das Mädchen das er sich nimmt bekommt alles was sie wollte, bekam Dienerinnen, Gold, Geschmeide und alles andere was sie brauchte... es war eine große Ehre für jede Frau auserwählt zu sein. Außerdem hat Scorn eine Vorliebe für recht junge Frauen, unschuldig und unbefleckt und dennoch willens ihrem König zu dienen...
Aussehen:
Als Drache:
 

Als Mensch:
 


Steckbrief
Name: Diron
Alter: 16 Jahre
Rasse: Mensch
Rang: Magier-General
Waffen/Fähigkeiten: Magie jeder Art
Hintergrundstory: Diron ist der jüngste General den das nordwestliche Königreich je gesehen hatte, mit grademal 13 Jahren trat er in den Dienst für seine Königin Charia, er besitzt ein unglaubliches magisches Potential und ist in der Lage jede Magie die er spürt oder die gegen ihn eingesetzt wird aufzunehmen und somit sofort zu erlernen. Er ist ein Meister der Magie, für sein Alter unglaublich mächtig... und das hatte der Königin mehr als nur ein wenig imponiert. Seitdem ist er ihr persönlicher Berater in allen Dingen rund um die Magie.
Aussehen:
Spoiler:
 


Steckbrief
Name: Razir
Alter: 500 Jahre
Rasse: Lavadrache
Rang: Marodeur
Waffen/Fähigkeiten: Lava speien, kann seine Körpertemperatur sehr hoch steigern und so sogar seine Schuppen verflüssigen wodurch sein Körper in Lava gehüllt wird.
Hintergrundstory: Razir ist ein Ausgestoßener seinesgleichen. Er bekämpft was auch immer ihn in die Quere kommt, doch das hat seine Gründe: Er ist der letzte seiner Art und ist auf dem Weg seine 'Gene' zu verbreiten... er mordet Männer und vergewaltigt Frauen, für gewöhnlich allerdings nur Drachinnen. Er ist selbst für einen Drachen gewaltig von der Größe her und egal wo er auftaucht, alles gerät in Panik... Entweder hinterlässt er Tod, Zerstörung und Chaos oder geschwängerte Drachenweibchen...
Aussehen:
Als Mensch:
 


Als Drache:
 


Steckbrief
Name: Paragon
Alter: 35 Jahre
Rasse: Drachenwolf
Rang: Drachenwolf-Alpha
Waffen/Fähigkeiten: Ist in der Lage zu fliegen, beherrschte die menschliche Sprache, verfügt über einen begrenzten Drachenatem
Hintergrundstory: Paragon ist der Anführer einer kleinen Meute Drachenwölfen, sie kamen aus dem fernen Norden, aus den unwirtlichen Eiswüsten herab in die fruchtbaren Täler der mittleren Landen. Hier war alles viel besser für seine Rasse...
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Edge
Alter: 35 Jahre
Rasse: Elf
Rang: Ausgestoßener
Waffen/Fähigkeiten: Armklinge, Wurfmesser
Hintergrundstory: Edge ist die einzige Person die Xuani wirklich kennt, jedoch verbindet sie keine wirkliche Freundschaft, sondern eher eine Partnerschaft. Er hatte sich ihrer angenommen als sie verbannt wurde und aus dem was sie bereits konnte eine tödliche Waffe geformt. Nun versorgte er sie mit Aufgaben, wenn sie denn welche wollte.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Unbekannt
Alter: 1 Jahr
Rasse: Wyvern
Rang: Jungtier
Waffen/Fähigkeiten: Keine, kann später Gift spucken und verfügt dann auch über Giftdrüsen im Kiefer, den Klauen und dem Schweif.
Hintergrundstory: Ein junger Wyvern, verloren und einsam in der Wildnis wird er von einer jungen Wölfin gefunden, im Moment scheint er ein niedlicher kleiner Fratz zu sein, mit großen Augen und einem fiepen das einem das Herz schmelzen lässt.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Kahlez
Alter: 250 Jahre
Rasse: Drache
Rang: Jagddrache
Waffen/Fähigkeiten: Natürliche Waffen, Blitzatem, Blitzmagie
Hintergrundstory: Kahlez ist ein Neffe von Charia, der Sohn einer schon vor langem verstorbenen Schwester, er war lange Zeit verschollen und nichteinmal Charia wusste bisher das er noch lebt.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Aramir
Alter: 1 Jahr
Rasse: Drache
Rang: Charias Sohn
Waffen/Fähigkeiten: Natürliche Waffen, Lavaklauen, Lavaatem
Hintergrundstory: Aramir ist Charias Sohn und gleichzeitig ihr Liebhaber, er ist, wie sein Vater Razir, ein dominanter und rücksichtsloser Drache der mit dem Alter immer unkontrollierbarer und verlangender wird. Besonders an ihm ist, das er äußerlich nichts mit Charia oder Razir gemein hat, weswegen er das Aussehen einer ihrer Vorfahren vererbt bekommen haben musste, etwas das unter Drachen immer mal wieder passierte.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Oreas
Alter: 1 Jahr
Rasse: Drache
Rang: Hüter-Adept
Waffen/Fähigkeiten: Leichter Nahkampf, Umgang mit Speerklinge, natürliche Waffen
Hintergrundstory: Oreas ist der Sohn von Scorn und Verana. Schon in jungen Jahren entschied er sich für den Weg des lernens und ließ sich in eine Tempelschule bringen.
Aussehen:
Als Mensch
Spoiler:
 

Als Drache
Spoiler:
 

Name: Ryona
Alter: 200 Jahre
Rasse: Halbdrache
Rang: Gardisten-Ausbilderin
Waffen/Fähigkeiten: Peitsche, Flammenatem
Hintergrundstory: Ryona ist die Ausbilderin der Tempelgardisten, sie wirkte noch recht jung und auf dem ersten Blick recht unscheinbar, doch hinter den rubinroten Augen lauert eine eiskalte, brutale Ausbilderin die keine Widerworte duldet und ganz sicher der Alptraum jedes zu spät kommenden Schülers ist...
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Perian
Alter: 25 Jahre
Rasse: Drachenwolf
Rang: Südland-Alpha
Waffen/Fähigkeiten: Drachenflamme, natürliche Waffen,
Hintergrundstory: Perian gehört zu den Südland-Drachenwölfe welche, anders als die Nordländer, wahre Paradiesvögel sind. Doch sie sind nicht nur schön sondern auch tödlich. Perian ist erst vor kurzem aus seinem Rudel verstoßen worden und ist nun auf der Suche nach einem neuen Leben. Jedoch sehnt er sich nicht nach einem Rudel sondern nur nach reinem Vergnügen.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Valest
Alter: 28 Jahre
Rasse: Mensch
Rang: Sohn des Leiters der Gardistenakademie
Waffen/Fähigkeiten: Geschult im Umgang mit allen Waffen
Hintergrundstory: Valest ist der Sohn des Akademieleiters der Gardistenakademie, er ist ein talentierter Kämpfer und Ferras Mentor.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Juliana IV.
Alter: 40 Jahre
Rasse: Drachenmensch
Rang: Königin
Hintergrundstory: Juliana ist eine Drachin, allerdings ist sie im Gegensatz zu anderen Drachen an ihre menschliche Form gebunden und kann sich nicht in einen Drachen verwandeln. Sie ist eine gute Königin, doch hat sie mehr als nur ein Geheimnis...
Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Königreich der Drachen   

Nach oben Nach unten
 
Königreich der Drachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Trefélin - Das königreich der Katzen
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie-RPG's :: RPG's :: RPG-Vorstellung-
Gehe zu: