Fantasie-RPG's

Fantasie-RPG-Forum in welchem man seine Fantasie mit anderen gemeinsam spielen lassen kann und seine Ideen auslebt, egal in welche Richtung sie laufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Hetzjagd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Die Hetzjagd   Mi Jul 01, 2015 12:07 am

Eine Regierung die fast die gesamte Welt beherrscht, alles was ihnen noch fehlt ist ein letzter Katalysator, ein junges Mädchen mit besonderen Kräften. Sie könnte der Schlüssel zu all ihren Erfolgen sein und sie ist vollkommen allein gegen die gesamte Regierung. Doch jemand stand ihr zur Seite... ein Mann, ein besonderer Kämpfer, einst ein Mann der Regierung ist er nun ein Marodeur, ein Feind ihres Feindes und somit ein Freund. Da er nicht wollte das die Regierung endgültig die Macht an sich reißt beschützt er sie und hilft ihr bei der Flucht.

Code:
[center][b][u]Steckbriefe[/u][/b][/center]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Zugehörigkeit/Rang:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Waffen:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Re: Die Hetzjagd   Mi Jul 01, 2015 7:52 am

Steckbriefe

Name: Tamara
Alter:22 Jahre
Rasse: Halbling
Zugehörigkeit/Rang: Fluchtling vor der Regierung
Fähigkeiten: unbekannt
Waffen: keine
Hintergrundgeschichte: Tamara ist ein Waisenkind. Ihr Vater starb noch vor der Geburt bei einer Auseinandersetzung zwischen Regierung und Bürgern. Ihre Mutter starb angeblich an einer Krankheit als sie gerade mal 6 Jahre alt war. Seitdem lebt sie in einem Waisenhaus, wo man sich mehr oder weniger um sie kümmert. Sie hat sich mit ihrer Situation abgefunden und erwartet nicht viel von ihrem Leben. Sie wollte nie etwas besonderes sein und auch nie im Mittelpunkt stehen, doch nun sollte sie keine andere Wahl haben.
Aussehen:
Kind
Spoiler:
 
Erwachsen
Spoiler:
 


Name: "Saphir"
Alter: 33 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: Regierungsagentin
Fähigkeiten: Gestaltenwandlerin
Waffen: Krummdolche, Pistolen
Hintergrundgeschichte: Saphirs richtiger Name ist unbekannt. Sie kam auch als junges Mädchen zur Regierung, als Experiment und arbeitet seit dem für die Hohen Tiere. Ihre Treue zur Regierung ist ungebrochen und sie tut alles, um diesen zu helfen. Ihre Fähigkeit, das Aussehen von jedem Lebewesen  anzunehmen, war dabei sehr hilfreich, um als Spionin oder Attentäterin zu agieren. Sie ist die Beste und erhält deswegen nur die anspruchsvollsten Aufträge.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Sharina "Zero/Eden"
Alter: 41 Jahre
Rasse: Hybrid
Zugehörigkeit/Rang: rechte Hand von John
Fähigkeiten: ist hochintelligent
Waffen: Katana
Hintergrundgeschichte: Sharina war das erste Experiment und ihre Forschungsergebnisse ermöglichten die Entwicklung der anderen Experimente. Anders, als die anderen Experimente, hat sie keine angeborene Fähigkeit, sondern ihre Kräfte durch Implantate erhalten, die man ihr eingesetzt hat. Sie ist Johns rechte Hand und hat ihm auch mehrfach bei seinem Aufstieg nach oben geholfen. Dazu hat sie die Fähigkeit andere vergessen zu lassen, das sie überhaupt existiert.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Lily
Alter: 37 Jahre
Rasse: Nymphe, gibt sich als Mensch aus
Zugehörigkeit/Rang: keinen
Fähigkeiten: starke heilerische Fähigkeiten, großes Kräuterkundewissen
Waffen: Dolch
Hintergrundgeschichte: Lily ist eine neutrale, ruhige und freundliche Person. Sie hat ihr Leben dem Helfen von Anderen verschrieben und kümmert sich um alles und jeden, der ihre Hilfe braucht. Das sie in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, bleibt ihr wohl gehütetes Geheimnis.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Rowen
Alter: 49 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: Rebelle
Fähigkeiten: keine
Waffen: Scharfschtzengewehr
Hintergrundgeschichte: Rowen ist seit Jahren bei den Rebellen und kämpft gegen die Regierung. Sein Motto ist immer, wenn er Ärger vermeiden oder beenden will, schaltet er sie einfach aus. Die meisten wissen jedoch nicht mal, da er es war.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Iota (Amba)
Alter: 18 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: Experiment
Fähigkeiten: Telepathie
Waffen: Pistolen
Hintergrundgeschichte: Iota ist eines der neuesten Experimente. Auch wenn sie bereits erwacht ist, so ist ihr Potential längst nicht ausgeschöpft. Jetzt ist sie jedoch mit den Rebellen auf der Flucht, nachdem diese sie befreit hatten.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Matt
Alter: 27 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: keine
Fähigkeiten: sehr guter Kämpfer und Arzt
Waffen: Dolche, Gewehr und Pistole
Hintergrundgeschichte: Matt gehörte weder zu den Rebellen, noch zu der Regierung. Er lebt in einem kleinen, unauffälligen Dorf dort als Wundarzt und Soldat.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Liss
Alter: 20 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: ehemaliges Experiment
Fähigkeiten: medizinische Kenntnisse/kann sich teleportieren
Waffen: keine
Hintergrundgeschichte: Liss wurde, wie Cindara, von Matt aufgesammelt und aufgepeppelt. Jetzt ist sie seine Assistentin im Lazarett.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Shimär
Alter: unbekannt
Rasse: Mutant
Zugehörigkeit/Rang: keine
Fähigkeiten: kann sich lautlos fortbewegen und fliegen
Waffen: natürliche Waffen
Hintergrundgeschichte: Shimär ist ein künstlich hergestelltes Wesen und sollte einst zu militärischen Zwecken eingesetzt werden. Doch da sie und ihre Artgenossen zu unberechenbar war, wurden sie ausgelöscht, bis auf sie.
Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Ly am So Mai 01, 2016 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: Die Hetzjagd   Mi Jul 01, 2015 5:11 pm

Name: Leonan 'Omega'
Alter: 26 Jahre
Rasse: Mutant
Zugehörigkeit/Rang: Geflohenes Experiment
Fähigkeiten: Temporalverzerrung
Waffen: Sense
Hintergrundgeschichte: Leonan war einst ein normaler Junge, ein Waise dessen Eltern verstorben waren, dennoch war er mit besonderen Kräften geboren, sie schlummerten tief in seinem Inneren und somit wurde er Ziel der Regierung. Sie kauften ihn aus dem Waisenhaus, brachten ihn in eine geheime Forschungseinrichtung und 'bildeten' ihn aus, was soviel bedeutete wie das sie Experimente mit ihm durchführten, solange bis seine Kraft zum Vorschein trat. An diesem Punkt hatte Leonan, oder Experiment Omega, schon einiges seiner Menschlichkeit eingebüßt, er wurde zu einer Waffe, einem Monster... Dennoch gelang es ihm sich von der Regierung loszureißen, er wusste das es ein weiteres Ziel gab, ein weiteres Experiment war geplant, sie nannten sie 'Alpha'... Doch Leonan konnte nicht zulassen das noch jemanden soetwas passierte, also nutzte er die Unaufmerksamkeit seiner Wächter, erzeugte eine Verzerrung im Raum und verschwand durch ein Portal. Seine Kraft erlaubt es Leonan innerhalb eines Wimpernschlages durch den Raum zu springen und sich an einen anderen Ort zu begeben, seine Kräfte sind jedoch was das angeht beschränkt, seine Temporalverzerrung kann auch dazu genutzt werden um seine eigene Zeit zu beschleunigen und sich somit schneller zu bewegen.

Aussehen:
Spoiler:
 


Name: John
Alter: 35 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: Boss der Regierung
Fähigkeiten: Unbekannt
Waffen: Pistole, Schwert
Hintergrundgeschichte: John ist der Anführer der Regierung, über ihn ist nicht allzuviel bekannt außer das er ein Mann mit viel Macht ist. Die meisten Leute fürchten ihn, auch wenn niemand so recht weiß warum. Er ist hinter der einzig wahren Macht her, weswegen er Alpha und Omega braucht, alle anderen Experimente sind für ihn ersetzbarer Schrott... was er ihnen natürlich niemals sagen würde.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: 'Rubin'
Alter: 22 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: Entflohenes Experiment Typ 'Gem'
Fähigkeiten: Kann seinen Körper und seine Waffe für kurze Zeit in Brand setzen.
Waffen: Katana
Hintergrundgeschichte: Rubin ist wie Saphir ein Experiment der Regierung, anders als sie hat er ihnen aber keine Treue geschworen, er verabscheut sie für das was sie tun, jedoch hängt er sehr an Saphir, die gewissermaßen seine genetische Zwillingsschwester war, auch wenn sie 3 Jahre älter war als er.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: 'Sigma'
Alter: 19 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit/Rang: Experiment der Regierung
Fähigkeiten: Verstärkung und Aufwertung anderer Experimente
Waffen: Keine
Hintergrundgeschichte: Sigma hat keinen Namen, man fand ihn als Jungen mitten im Wald, verlassen von jeder Menschenseele, Sharina nahm sich seiner an um seine Fähigkeiten zu trainieren und sie ist die einzige Person der Sigma wirklich traut.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Cindara
Alter: 24 Jahre
Rasse: Tierwesen
Zugehörigkeit/Rang: 'Weggeworfenes' Experiment
Fähigkeiten: Kann begrenzt Flammen kontrollieren, allerdings gerät das häufig außer Kontrolle
Waffen: Feuermagie, Krallen
Hintergrundgeschichte: Cindara sollte ein Experiment Typ 'Rubin' werden, jedoch konnte sie ihre Kräfte nie vollends kontrollieren und wurde deswegen als nutzlos befunden und 'weggeworfen' allerdings ließ sie sich nicht unterkriegen, kroch aus der Anlage in die man sie geworfen hatte und floh in die Freiheit wo sie seitdem den Rebellen half.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Sirana "X"
Alter: 41 Jahre
Rasse: Hybrid
Zugehörigkeit/Rang: Vergessenes Experiment
Fähigkeiten: Sirana kann sich mit Maschinen verbinden, diese Hacken und übernehmen, sie ist sogar in der Lage ihren Körper in eine Maschine zu verfrachten, ist dann aber an dessen Datenspeicher gebunden, würde dieser formatiert, gelöscht oder beschädigt werden bevor sie sich retten kann ist die Chance groß das sie dabei stirbt.
Waffen: Energiepistole
Hintergrundgeschichte: Sirana ist ein Experiment das zeitgleich mit Sharina begonnen wurde. Da ihr Fortschritt zu dem damaligen Zeitpunkt noch ungewiss und ein Erfolg unwahrscheinlich war, wohingegen Sharinas Werte auf einen eindeutigen Erfolg hindeuteten, hatte man ihr Projekt abgebrochen und vom restlichen System abgeschottet, so wurde sie vergessen während Sharina, sozusagen ihre Schwester, ihren Aufstieg erlebte. Sirana ist wie Sharina auch ein Hybrid, allerdings ist sie eine Maschine der man menschliche Teile implantiert hat. Jetzt wo die Anlage wieder in Betrieb genommen worden war konnte Sirana ihren eigenen Fortschritt, dank fehlender Sicherheitssysteme, selbstständig abschließen und endlich einsatzbereit sein...
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Delta
Alter: Unbekannt
Rasse: Hybrid
Zugehörigkeit/Rang: Experiment
Fähigkeiten: Verfügt über Flügel, kann Energiegeschosse erzeugen
Waffen: Energieklinge
Hintergrundgeschichte: Delta ist eines der mächtigsten Experimente, sie ist hochgradig instabil und unberechenbar, unkontrollierbar und vorallem tödlich. Sharina hat sie befreit woraufhin Delta die Anlage der Regierung in Schutt und Asche gelegt hat.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Stella "Diamond-Exa"
Alter: 21 Jahre
Rasse: Hybrid
Zugehörigkeit/Rang: Infiltratorin
Fähigkeiten: Kann sich zeitweise unsichtbar machen, verfügt über die Fähigkeit sich Armklingen und Flügel wachsen zu lassen
Waffen: Plasma-Armklingen
Hintergrundgeschichte: Stella ist ein erweitertes Edelstein-Projekt, ähnlich wie Saphir bekam auch sie ein besonderes Training das ihre Fähigkeiten steigerte. Sie sieht sehr unscheinbar aus, doch hinter ihr befindet sich eine tödliche Mörderin. Im Moment ist sie ruhig, doch wartet sie nur auf eine gute Gelegenheit der Regierung einen weiteren Dienst zu erweisen.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Bolg
Alter: Unbekannt
Rasse: Mutant
Zugehörigkeit/Rang: Vermisstes Experiment
Fähigkeiten: Fallensteller, Hochintelligent, sehr stark
Waffen: Fallen, natürliche Waffen
Hintergrundgeschichte: Bolg geht auf die Zeit zurück als die Regierung noch Experimente an Tieren durchführte, Bolg war der erste und letzte wirkliche Erfolg. Als Welpe zeigte er schon unglaubliche Kraft und Gerissenheit, weswegen es ihm gelang asbald aus seinem Gefängnis zu entkommen und in die Wildnis zu fliehen...
Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Hetzjagd   

Nach oben Nach unten
 
Die Hetzjagd
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie-RPG's :: RPG's :: RPG-Vorstellung-
Gehe zu: