Fantasie-RPG's

Fantasie-RPG-Forum in welchem man seine Fantasie mit anderen gemeinsam spielen lassen kann und seine Ideen auslebt, egal in welche Richtung sie laufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jäger der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Jäger der Finsternis   Di Mai 10, 2016 10:14 pm

Informationen

Der Stamm
ausschließlich männliche Vampire, leben verborgen unter den Menschen, besitzen übermenschliche Stärke und Schnellichkeit, können Erinnerungen löschen, sehen aus wie normale Menschen, bei starker Erregung (Lust, Wut und im Kampf), beim Anblick von Blut oder Blutdurst transformieren sich ihre Augenfarbe in ein helles bernsteingelb und die Fänge treten hervor, sie Ernähren sich ausschließlich von Blut, Leben ewig außer sie sterben durch schwere Verletzungen (Verletzung mehrerer lebenswichtiger Organe, herausreißen von Herz/Leber/Lunge, Enthauptung vielfache Schusswunden, etc.), können schwere Verletzungen einer Gefährtin durch einen Blutsaustausch heilen

Die Gefährtin
ausschließlich weibliche Menschen, besitzen einmalige außergewöhnliche Gaben/Fähigkeiten, sind die einzigen, welche die Kinder des Stammes austragen können, werden vom Stamm als wertvoll angesehen, können durch eine Blutsverbindung ewig leben, bis zu ihrem Tod, die meisten Leben unter den normalen Menschen ohne zu wissen etwas besonderes zu sein und können genauso schnell sterben

Blutsverbindung
ein heiliges Band zwischen Stamm und Gefährtin, bindet einen bestimmten Vampir an eine bestimmte Gefährtin bis zum Tod des jeweiligen Partners, erfolgt durch den Blutaustausch zwischen Gefährtin und Vampir schon beim ersten Schluck, Vampire ernähren sich dann ausschließlich von der einen Gefährtin, ist nötig um Nachkommen zu zeugen, ermöglicht das Empfinden von starken Gefühlen des Partners, die Verbindung erlöscht, wenn einer der Partner stirbt



Story

Der Orden ist eine geheime Gruppierung von mächtigen Kriegern des Stammes, welche für den Schutz des Stammes und der Menschen kämpft und den Schleier aufrecht erhält, damit die Menschen von der Existenz der Menschen nichts erfahren. Ihr Anführer ist ein mächtiger Vampir, welcher seit Jahrtausenden lebt und einen Sohn mit seiner Gefährtin hat, welche seit Jahrzehnten an seiner Seite lebt. Sie behüten viele Geheimnisse, eines davon ist ein mächtiger Kristall von der Größe eines Eies, welcher tief in der unterirrdischen Festung verborgen ist, welche durch ein altes Herrenhaus auf einem großen Grundstück verborgen war. Doch trotz aller Sicherheitsmaßnahmen gelingt es einer kleinen Gruppe von vier Leuten in die Einrichtung einzudringen und den Kristall zu stehlen.



Code:
[center][b][u]Steckbriefe[/u][/b][/center]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]eventuelle Waffen:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Re: Jäger der Finsternis   Di Mai 10, 2016 11:08 pm

Steckbriefe

Name: Rebbecka
Alter: 32 Jahre
Zugehörigkeit: Gefährtin
Fähigkeiten: Telekinese
eventuelle Waffen: 2 Dolche (meistens im Stiefel versteckt), eine 9mm
Hintergrundgeschichte: Kelly ist nicht ihr richtiger Name, sie hat eine geheime Diebesbande zusammengestellt, um den mächtigen Kristall zu stehlen, warum, blieb ihr Geheimnis. Sie gehört zu den Gefährtinen, welche von der Existenz des Stammes weiß und der des Ordens.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Melena
Alter: 348 Jahre
Zugehörigkeit: Gefährtin von Vereon
Fähigkeiten: kann die Absichten von anderen in deren Aura sehen
eventuelle Waffen: keine
Hintergrundgeschichte: Melena war vor Jahren eine einfach Bauerntochter, bis der Anführer des Ordens in ihr Leben trat. Sie fühlte sich sofort von ihm angezogen und als er erkannte, das sie eine Gefährtin war, erwählte er sie zu seiner Frau und ging vor vielen Jahren eine Blutsverbindung mit ihm ein. Sie hat vor einigen Jahrzehnten ihm einen Sohn geschenkt und die beiden Männer sind ihr ein und alles.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Trygg
Alter: 893 Jahre
Zugehörigkeit: Stamm/Ordenskrieger
Fähigkeiten: viel kämpferische Erfahrung/kann beim Trinken von Blut die Erinnerungen des jenigen sehen
eventuelle Waffen: 9mm, Dolch, Schrotflinte
Hintergrundgeschichte: Nathan gehört seit vielen Jahrhunderten dem Orden als Krieger an. Er ist einer der ranghöchsten Kommandanten und der engste Freund des Anführers. Er selbst hat noch keine Gefährtin gefunden, welcher er sein Herz schenken könnte, doch sein Leben gehört eh dem Orden und seiner Pflicht.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Jehan
Alter: 148 Jahre
Zugehörigkeit: Orden/Techgenie
Fähigkeiten: Techgenie/kann Pflanzen wachsen lachen und die Tiere und die Natur beeinflussen
eventuelle Waffen: Maschinenpistolen
Hintergrundgeschichte: Jehan ist das Technikgenie im Orden und kümmert sich um alles was Nachforschungen im Internet angeht. Keine Firewall oder Sicherheitsnetzwerk ist vor ihm sicher und wenn jemand etwas im Netz herfinden kann und sei es noch so streng vertraulich, dann war es Jehan. Außerdem ist er der einzige Krieger, der keine Patrollien oder Außeneinsätze macht und dauerhaft im Hauptsitz des Ordens.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Nikolai
Alter: unbekannt
Zugehörigkeit: Oberhaupt der Jäger
Fähigkeiten: unbekannt
eventuelle Waffen: unbekannt
Hintergrundgeschichte: Nikolai ist das Oberhaupt der Jäger und ein Gläubiger. Er hat sein Leben der Führung des Vampirjägerordens verschrieben und tut alles, um diese Blutsauger auszulöschen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Tegan
Alter: 2220 Jahre
Zugehörigkeit: Vampire
Fähigkeiten: kann in die Träume anderer eintauchen und diese beeinflussen
eventuelle Waffen: Krummdolche, Pistolen
Hintergrundgeschichte: Tegan war einst ein enger Freund von Vereon, bis er, seiner meiner nach, sein eigentliches Ziel verlor, als sein ehemaliger Freund sich in eine Frau verliebte und weich wurde. Sie hatten sich nach einem heftigen Streit nie wieder gesehen und wusste nicht mal, ob der jeweils andere noch lebte.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Anny (Nefir)
Alter: 20 Jahre
Zugehörigkeit: Gefährtin/Jägerin
Fähigkeiten: andere Personen können durch einen Blick in ihre Augen in ihre eigene Zukunft sehen, was sie jedoch sehen, kann in naher oder ferner Zukunft liegen
eventuelle Waffen: Pfeil und Bogen, Dolche
Hintergrundgeschichte: Nefir ist eine lautlose Killerin, weswegen sie auch keine Schusswaffen benutzt, wenn sie nicht muss. Einst lebte sie in, zusammen mit ihrem Mentor, in einem heruntergekommen Tattoostudio. Sie hat damals Rebbecka ihr Tattoo gestochen und war eine Freundin von Via. Da ihre Fähigkeit unkontrollierbar ist und immer dann auftritt, wenn ihr jemand in die Augen sieht, trägt sie immer Kontaktlinsen. Dazu raubt ihre Fähigkeit ihr langsam immer mehr ihre Sehkraft.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Elise
Alter: 26 Jahre
Zugehörigkeit: Homunculus
Fähigkeiten: medizinische Kenntnisse
eventuelle Waffen: keine
Hintergrundgeschichte: Elise war einst eine sehr kranke, junge Frau, die früh ihre Eltern verloren hat und nun alleine ihren Bruder großzieht. Als sie im sterben lag, bot Stein ihr ein neues Leben um sich zu retten und ihrem Bruder weiter beizustehen. So wurde sie ebenfalls zu einem Humukulus.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Leon
Alter: 12 Jahre
Zugehörigkeit: Bruder von Elise
Fähigkeiten: medizinische Kenntnisse
eventuelle Waffen: keine
Hintergrundgeschichte: Leon ist Elises kleiner Bruder und kam mit ihr zusammen zu Stein. Dieser nahm ihn dann als Schüler auf und brachte ihm alles bei, was er wusste.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Katharina
Alter: 20 Jahre
Zugehörigkeit: Mensch
Fähigkeiten: keine
eventuelle Waffen: keine
Hintergrundgeschichte: Katharina schloss sich in jungen Jahren der Kirche an um Adrian näher zu kommen. Doch obwohl sie alles aufgab, sah er immer noch die Freundin und nie die Geliebte.
Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Ly am Di Aug 30, 2016 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: Jäger der Finsternis   Mi Mai 11, 2016 6:24 am

Name: Vereon
Alter: 2254 Jahre
Zugehörigkeit: Ordens-/Stammesanführer
Fähigkeiten: Verwandlung in eine große Fledermaus, verfügt im Wutmodus über Fledermausflügel, kann agressive Fledermausschwärme herbeirufen
eventuelle Waffen: Langschwert
Hintergrundgeschichte: Vereon sitzt seit mehr als 2000 Jahren auf dem Thron des Stammesanführer, er ist ein charismatischer und großer Anführer, seine Macht gilt als ungebrochen und unter seiner Herrschaft blühte der Stamm zu großer Macht auf. Die Kriege die sie einst mit den Sterblichen geführt hatten waren Vergangenheit und Vereon war stets bemüht diesen zaghaften Frieden zu verteidigen. bis jedoch der größte Schatz seines Stammes gestohlen wurde...
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Adrian
Alter: 45 Jahre
Zugehörigkeit: Sohn des Stammesanführers
Fähigkeiten: Hypnose, Gedankenmanipulation
eventuelle Waffen: Dolch, 9mm
Hintergrundgeschichte: Adrian ist der Sohn von Vereon und Melana, er ist mit der besonderen Fähigkeit geboren andere zu manipulieren und nutzt diese auch in vollen Zügen aus. Im Gegensatz zu seiner Mutter, zu der Adrian ein sehr gutes Verhältnis hat, ist das Verhältnis zu seinem Vater eher verhalten. Vereon hält seinen Sohn für einen Tunichtgut der seine Zeit lieber damit verbringt mit wildfremdem Frauen, und vorallem Dienstmädchen, herumzuhuren anstatt seiner Aufgabe als Vampirprinz nachzukommen und dem Stamm zu helfen. Adrian hält die Blutsverbindung für veraltete Familienrituale und hat nicht vor sich an eine einzige Gefährtin zu binden...
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Via
Alter: 25 Jahre
Zugehörigkeit: Gefährtin/Jägerin
Fähigkeiten: Ist in der Lage Vampire zu erkennen, selbst wenn diese nicht im Wutmodus sind, ist Immun gegen das Löschen ihrer Gedanken
eventuelle Waffen: Repetier-Armbrust, Langschwert
Hintergrundgeschichte: Via ist von kleinauf als eine Jägerin aufgewachsen, sie wuchs in einem kleinen Abtei auf in dem eine Gruppe von Menschen lebt die sich selbst 'Die Jäger' nennen, es sind Menschen die von der Anwesenheit der Vampire wissen und gegen sie aufbegehren, gelernt haben wie man einen Vampir verletzt und sich gegen ihn verteidigt. Auf Befehl des Anführers der Gruppe, Vater Nicolai, hat Via einige Gefährten gesucht um ein wichtiges Artefakt, einen Kristall, von dem Stamm zu entwenden.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Lynna
Alter: 148 Jahre
Zugehörigkeit: Gefährtin
Fähigkeiten: Tierverständnis, Tierausbilderin
eventuelle Waffen: Diverse Tiere, Speer
Hintergrundgeschichte: Lynna ist Jehans Zwillingsschwester, als Mensch geboren leben sie meist getrennt, während Jehan technisch begabt als ein Mitglied des Ordens seinen Dienst verrichtet lebt Lynna unter den Menschen und verdient ihr Geld mit dem abrichten und trainieren von Wildtieren. Sie ist eine verständnisvolle Seele, doch gnadenlos gegenüber jenen die ihr wichtig sind.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Selvia
Alter: Unbekannt
Zugehörigkeit: Dunkle Engel/Jäger
Fähigkeiten: Überzeugungskraft, Heilige-/Dunkle Magie
eventuelle Waffen: Axt
Hintergrundgeschichte: Selvia tauchte eines Tages bei Nikolai auf, der damals noch völlig unbekannte und unbedeutende Mann erhielt von ihr die Aufgabe eine Streitmacht gegen die Vampire aufzustellen, sie schenkte ihm Macht, Einfluss und einiges mehr, doch ihre wahren Beweggründe liegen noch immer im dunkeln verborgen. Auf den ersten Blick wirkt Selvia freundlich und fürsorglich, ist sie zufrieden kann sie sehr liebevoll sein, doch verärgert man sie läuft man gefahr von ihr 'ersetzt' zu werden.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Alexa
Alter: 140 Jahre
Zugehörigkeit: Dunkle Engel
Fähigkeiten: Schattenmagie
eventuelle Waffen: Schrotflinte, Kampfmesser
Hintergrundgeschichte: Alexa war einst Jehans Gefährtin, getrennt und vermeintlich gestorben war sie jedoch in Wirklichkeit im Anwesen verblieben. Sie gehört den dunklen Engeln an, einer Abwandlung der Vampire, Immun gegen Sonnenlicht, jedoch verletzlich durch gesegnetes Wasser arbeiten sie an Selvias Traum die Menschheit zu versklaven und ihren Bruder zu vernichten...
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Dr. Stein
Alter: Unbekannt
Zugehörigkeit: Homunculus
Fähigkeiten: In der Lage absolut jede Wunde zu flicken, oftmals allerdings nicht ohne Spuren
eventuelle Waffen: Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Schlagringe
Hintergrundgeschichte: Dr. Stein ist ein morbides Genie, einst soll er mal ein Mensch gewesen sein, doch von Krankheit zerfressen und dem Tode nahe schmiedete er einen Plan: Er beschäftigte sich mit den dunkelsten Künsten brach viele menschliche Tabus und rief schwarze Magie an um einen Homunculus zu erschaffen. Mit letzter Kraft transferierte er Wissen und Seele in diesen Homunculus und schuf sich somit ein neues Gefäß, rette praktisch sein Leben. Vereon und Jehan hatten ihm bei dieser Tat zur Seite gestanden und somit schenkte der mehr oder weniger verrückte Arzt ihnen seine Treue.
Stein hat auf mehr als auf einer Art eine 'Schraube' locker, wenn man ihn genau betrachtet fällt auf das Steins Körper durchaus als Flickwerk bezeichnet werden konnte. Da sein Körper ein künstlicher ist verfügt er über keine natürliche Regeneration, er muss also schwere Wunden, abgetrennte Gliedmaßen und solche Dinge Nähen, die Wunden verschließen sich dadurch zwar, aber die Nähte bleiben, etwas das ihn bei zu schweren Verletzungen dazu zwingt einen neuen Homunculus zu schaffen in dem er sich transferieren kann. Außerdem kann er mit seinem speziellen Flickzeug auch die Wunden normaler Menschen verheilen lassen und so Wesen retten die eigentlich schon dem Tode nahe waren, allerdings bleibt das oft nicht ohne Folgen.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Kaya
Alter: 16 Jahre
Zugehörigkeit: Hexe
Fähigkeiten: Telepathie, Telekinese
eventuelle Waffen: Wurfmesser, Naginata
Hintergrundgeschichte: Kaya ist ein Mädchen das aus einem Ort fern im Osten, in ihrem eigenen Land als Hexe verflucht und verjagt aufgrund ihrer Fähigkeiten ist sie in das Reich der Vampire gekommen um hier ein neues Leben zu beginnen, unwissend von den Gefahren die hier lauert sucht sie nach einer neuen Heimat und jemanden der in ihren Fähigkeiten keinen Fluch sah...
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Lereon
Alter: 3487 Jahre
Zugehörigkeit: Hybriden
Fähigkeiten: Ernährt sich von Seelen der Lebenden und Verstorbenen, Licht-/Dunkelmagie
eventuelle Waffen: Seelenfängersense
Hintergrundgeschichte: Woher Lereon kommt ist nicht wirklich bekannt, er taucht aus dem Nichts auf und verschwindet oft auch genausoschnell. Er ist ein sehr Chaotisches Wesen, nicht zuletzt weil er ein hybrides Wesen ist. In Lereon vereint sich die Macht von Engeln und Vampiren, doch weder ist er als Engel geboren noch als Vampir zur Welt gekommen. Nein, es ist wesentlich komplizierter. Allem voran war Lereon vor vielen Jahren eigentlich nichts weiter als ein Mensch, ein Mensch der vorallem eines wollte: Frieden.
In einem Zeitalter in dem Vampire die Herrschaft besitzen und die Jäger noch nicht sonderlich organisiert waren lebte man jeden Tag in der Angst ein Opfer zu werden, Lereon hatte es in dieser Hinsicht sogar doppelt schwer: Denn er hatte eine Schutzbefohlene. Lereon war eigentlich ein Priester, ein Mann Gottes, des Glaubens und der Gerechtigkeit. Und als solchen legte ihm sein Gott eine Aufgabe auf: Er solltes eines seiner Kinder, einen Engel, vor allem bösen beschützen. Es war notwendig das sie zu jener Zeit auf der Erde wandelte.
Lereon kümmerte sich immer gut um sie, versorgte sie mit allem was sie brauchte und schützte sie vor jenen die es auf sie abgesehen hatte. Doch die Mächte der Finsternis waren zahlreich und nicht nur auf die Engelsdame hatten sie es abgesehen. Zu jener Zeit lebten auch die Banshee noch unter den Vampiren und eine von ihnen hatte schon lange einen Blick auf den frommes Priester geworfen.
So kam der Tag an dem Lereon jene die er schützte nicht mehr schützen konnte, er starb in seiner Pflicht als ihr Beschützer. Um den Vampiren jedoch nicht das zu geben was sie wollten opferte sie sich selbst und übertrug ihre Macht auf Lereon. Immernoch bewusstlos und entkräftet wäre er ein einfaches Opfer für die Vampire gewesen, doch eben jene Banshee die ihn liebte war es auch die ihn rettete... sie biss ihn, trank sein geweihtes Blut und beanspruchte ihn für sich, nahm ihn bei sich auf und rettete Lereon somit. Doch Engelsblut ist für einen Vampir reines Gift und so siechte die Banshee innerhalb von Monaten dahin und erlag letztlich dem Engelsblut.
Lereon, nun wieder allein und verlassen, mit Engelsblut geweiht und durch vampirische Kraft befleckt, zog hinaus in die Welt. Nun war er nirgendwo mehr willkommen, war kein Mensch, kein Engel und kein Vampir, war ein Wesen zwischen den Welten mit einer Gier nach der ektoplasmatischen Energie von Seelen und zieht durch die Welt, immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.
Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jäger der Finsternis   

Nach oben Nach unten
 
Jäger der Finsternis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Der Flügel der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie-RPG's :: RPG's :: RPG-Vorstellung-
Gehe zu: