Fantasie-RPG's

Fantasie-RPG-Forum in welchem man seine Fantasie mit anderen gemeinsam spielen lassen kann und seine Ideen auslebt, egal in welche Richtung sie laufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Birthright & Conquest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Birthright & Conquest   So Mai 22, 2016 3:18 pm

In einer vom Krieg zerrissenen Welt existieren zwei Königreiche. Im Osten lebt das Volk der Hoshido, ein stolzes, traditionsbewusstes Volk in dem Ehre und Familie eine große Rolle spielen.
Im Westen dagegen herrscht das Königsgeschlecht der Nohr. Nohr ist ein finsteres, trostloses Land, geprägt von Macht, Krieg und dunkler Magie, angeführt von König Garon sucht dieses Land schon lange nach einem Weg ihrem ewigen Feind, Hoshido, ein Ende zu bereiten.
In dieser Welt lebt eine Prinzessin, eine Tochter Nohrs. Ihr Kindheit liegt im dunkeln,  ihr Leben erfüllt von Isolation und den Träumen von Abenteuern, einzig besucht von den Bewohnern der Festung und ihren Geschwistern die sie besuchen wird sie eines Tages zu ihrem Vater ins Schloss gerufen. Es war an der Zeit zu beweisen das sie gelernt hatte zu kämpfen und bereit war in de Schlacht gegen Hoshido zu ziehen, doch zuvor sollte sie eine letzte Prüfung bestehen... doch alles läuft schief und letztendlich landet sie in feindlicher Gefangenschaft. Doch der Feind sucht nicht etwa ihren Tod... nichts war hier wie es schien, ihr gesamtes Leben wurde in Frage gestellt... Es ist der Beginn einer Geschichte über Treue und Verrat, Vertrauen und Betrug, eine Geschichte über ein Geburtsrecht und erfüllt von Eroberungen in einer Welt in der ein junges Mädchen einen Pfad sucht um die vom Krieg zerrüttete Welt endlich ihren Frieden finden zu lassen.



Code:
[center][b][u]Steckbriefe[/u][/b][/center]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Fähigkeiten/Waffen:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Re: Birthright & Conquest   Mi Jul 06, 2016 3:49 pm

Steckbriefe

Name: Tavia
Alter: 17 Jahre
Zugehörigkeit: Tochter des Nohrs
Fähigkeiten: kämpferische Fähigkeiten, kann sich und andere im Schatten verbergen vor den Augen anderer
eventuelle Waffen: Doppelklingen, Dolche, Wurfmesser
Hintergrundgeschichte: Tavia ist eine der Töchter des Nohrs. Sie wurde ausgesendet, um ihre letzte große Prüfung zu absolvieren, doch es ging alles schief, was nur schiefgehen konnte und sie geriet in Gefangenschaft.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Astoria
Alter: 48 Jahre
Zugehörigkeit: Königin von Hoshido
Fähigkeiten: heilerische Fähigkeiten
eventuelle Waffen: Kriegsstab
Hintergrundgeschichte: Astoria ist die warmherzige Königin des Reiches der Hoshido und eine Mutter, der ihre Kinder am Herzen liegen. Sie regiert ihr Reich mit viel Liebe und Herzblut, wodurch ihr Volk in Wohlstand und Frieden lebt, abgesehen von dem Krieg mit Nohr.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Elyas
Alter: 50 Jahre
Zugehörigkeit: König von Nohr
Fähigkeiten/Waffen: Todenmagie, 2 Krummsäbel
Hintergrundgeschichte: Elyas ist der König von Nohr, er ist eiskalt und unnahbar, benutzt Frauen nur, um seine Brut in die Welt zu setzen, während in seinen Augen nur die Stärke zählte und Frauen unnütz waren, was seine Tochter ihm bewiesen hatte.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Roxana
Alter: 16 Jahre
Zugehörigkeit: Dienerin im Palast von Hoshido
Fähigkeiten/Waffen: magische heilerische Fähigkeiten
Hintergrundgeschichte: Roxana wurde in Nohr geboren und ihre Eltern flohen mit ihr nach Hoshido, als sie noch ein kleines Kind war. Ihre Mutter starb dabei und so lebte sie lange bei ihrem Vater. Dieser schickte sie in den Palast als Dienerin, in der Hoffnung, das sie dort ein besseres Leben beginnen könnte an der Seite eines Generals oder Prinzen. Anfangs war sie dagegen, hatte sich sogar gestritten mit ihrem Vater, diente aber bereits seit fast 1 Jahren Takeru als Dienerin.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Radames
Alter: 25 Jahre
Zugehörigkeit: Sohn des Nohrs
Fähigkeiten/Waffen: Gedankenmanipulation/Langschwert, Dolche
Hintergrundgeschichte: Radames ist einer der Söhne von Elyas. Er ist dafür bekannt, das er seine Aufgabe immer erfüllt und hatte seine Ausbildung schon in sehr jungen Jahren abgeschlossenen. Er hat sich auf die Jagd nach Abtrünnigen und Spionen spezialisiert.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Okori
Alter: 24 Jahre
Zugehörigkeit: Kitsune
Fähigkeiten/Waffen: Kräuterkundewissen, sehr gute Spurenleserin/Eistab und Klauen
Hintergrundgeschichte: Okori ist die Tochter des alten Alphas und die letzte Thronerbin. Sie wurde verbannt, da man ihr den Mord an ihrem Bruder anhängt. Seitdem lebt sie abseits ihres Clans in einer Höhle und wird ständig von Wilderen bedroht, die nur ihren Pelz wollen.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Mercy
Alter: 28 Jahre
Zugehörigkeit: Feuerlande/Tochter des ranghöchsten Barbaren
Fähigkeiten/Waffen: starke kämpferische Fähigkeiten, Katana, Dolch, Großschwert
Hintergrundgeschichte: Mercy ist die einzige Tochter des Barbarenkönigs und musste sich immer gegen ihre drei Geschwister durchsetzten. Anders als die meisten Barbaren war sie jedoch nicht nur stark, sondern hatte auch etwas politisches Feingefühl, wesewegen ihr Vater stets sie zu Verhandlungen entsendete, wenn irgendein Reich auf so etwas bestand.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Thane
Alter: 35 Jahre
Zugehörigkeit: Hoshido
Fähigkeiten/Waffen: Assassinefähigkeiten/verborgene Klinge, Dolche, Langschwert
Hintergrundgeschichte: Thane ist wie Seleira ein Assassine. Sie haben gemeinsam die Ausbildung bewältigt und wurde anschließen durch ihre Aufträge immer wieder getrennt. Vor einem Jahr fing er an Elyas Festung auszuspionieren, bis man ihn verriet.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Lex
Alter: 40 Jahre
Zugehörigkeit: Nohr
Fähigkeiten/Waffen: kämpferische und magische Kräfte/Zwillingsklingen
Hintergrundgeschichte: Lex lebt seit Jahren im Palast und hatte die Aufgabe, die Kinder des Fürsten auszubilden und sie auszusortieren. Wer seine Ausbildung übersteht, ist ein eiskalter Killer, ohne Gefühle oder Emotionen, während alle anderen nur Abfall sind.
Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Ly am Fr Sep 02, 2016 10:08 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: Birthright & Conquest   Mi Jul 06, 2016 4:22 pm

Name: Ryomur
Alter: 28 Jahre
Zugehörigkeit: Sohn Astorias
Fähigkeiten/Waffen: Naginata
Hintergrundgeschichte: Ryomur ist Astorias ältester Sohn und Kronprinz Hoshidos, er ist ein stolzer und ernster Mann, hat das Herz jedoch am rechten Fleck.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Aishana
Alter: 19 Jahre
Zugehörigkeit: Tochter Astorias
Fähigkeiten/Waffen: Langschwert
Hintergrundgeschichte: Aishana ist ebenso wie Ryomur eine Tochter Astorias, jedoch ist sie nur ihre Adoptivtochter. Sie stammt ursprünglich aus Nohr und wurde als Kind als Antwort auf Tavias Entführung entführt...
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Takeru
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Sohn Astorias
Fähigkeiten/Waffen: Yumi
Hintergrundgeschichte: Takeru ist wie Ryomur einer der Söhne Astorias und ein herausragender Schütze mit dem Yumi, einem orientalischen Langbogen. Er ist ein sehr ernster und misstrauischer Mensch und sich sein Vertrauen zu verdienen ist eine sehr schwierige Sache."
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Saya
Alter: 16 Jahre
Zugehörigkeit: Tochter Astorias
Fähigkeiten/Waffen: Natur-Magie, erfahrene Heilkundlerin
Hintergrundgeschichte: Saya ist das jüngste Kind Astorias, sie ist schüchtern und zurückhaltend, hat eine Neigung dazu zu stottern wenn sie aufgeregt ist. Alles in allem ist sie jedoch eine gute Seele und eine hervorragende Heilerin.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Ryu
Alter: 29 Jahre
Zugehörigkeit: Hoshidos General
Fähigkeiten/Waffen: Kampsschwert
Hintergrundgeschichte: Ryu ist Astorias General, trat vor einigen Jahren in die Fußstapfen seines Vaters um sein Land und seine Kaiserin zu schützen.
Aussehen:
Spoiler:
 

Name: Selaira
Alter: 34 Jahre
Zugehörigkeit: Hoshido
Fähigkeiten/Waffen: Katana, Wurfsterne
Hintergrundgeschichte: Selaira ist eine Ninja aus Hoshido und dient Astoria schon seit vielen Jahren. Sie war an der Entführung von Aishana beteiligt und hat Radames dabei stark verletzt. Außerdem hat sie zwei verschiedene Augenfarben, das eine grün, das andere blau.
Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Birthright & Conquest   

Nach oben Nach unten
 
Birthright & Conquest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie-RPG's :: RPG's :: RPG-Vorstellung-
Gehe zu: