Fantasie-RPG's

Fantasie-RPG-Forum in welchem man seine Fantasie mit anderen gemeinsam spielen lassen kann und seine Ideen auslebt, egal in welche Richtung sie laufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Devils of the Caribbean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Devils of the Caribbean   So Sep 04, 2016 8:17 am

Story



Es ist das Jahr 1700 n. Christus. Das Karibische Meer wird von der ständig wachsenden Anzahl von Freibeutern oder auch Piraten, regelrecht überrannt. Obwohl die Marine alles versucht etwas gegen das zunehmende Problem zu unternehmen, scheint das nur wenige abschrecken. Der Wind in den Segeln, die Holzbohlen unter den Füßen und der Reiz nach Gefahr und Abendteuern lockt immer mehr Männer und auch Frauen in diese kriminellen Machenschaften. Als Mahnung steht auf Piraterie die öffentliche Hinrichtung durch den Strick, wobei die Opfer meist tagelang und vergessen am Seil baumeln, um als zusätzliche Abschreckung zu dienen. Doch der Ruf der Handelsschiffe, die in großer Zahl Zucker, Rum, Metalle und andere Rohstoffe von Insel zu Insel bringen, ist stärker, so das die See immer mehr von Frackteilen und Toden Seeleuten gespickt ist. Auch du begibst dich in ein Abenteuer, ob nun als Händler, Reisender oder zukünftiger Freibeuter nach Kingston, einer der größten Hafenstädte in der Karibik, gemeinsam mit anderen Seeleuten und einer geheimen, wichtigen Fracht, tief im Bauch des Schiffes verborgen. Doch du sollst niemals mit diesem Schiff dort ankommen.



Code:
[center][b][u]Steckbriefe[/u][/b][/center]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Waffen:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Aussehen:[/b]


Zuletzt von Ly am Mo Sep 05, 2016 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Ly
Herrin der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 30458
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25
Ort : nahe Würzburg

BeitragThema: Re: Devils of the Caribbean   So Sep 04, 2016 3:50 pm

Steckbriefe

Name: Bony
Alter: 24 Jahre
Zugehörigkeit: Piratencaptain
Waffen: Dolch, Pistole, 2 Rapiere
Hintergrundgeschichte: Bony verließ mit 19 Jahren ihre Heimat England und kam in die Karibik, um das große Geld als Freibeuterin zu machen. Sie schloss sich der Kaptain Thatch an und erlernte alles von ihm. Als sie in den Hinterhalt der spanischen Marine gerieten, starb ihr alter Captain, während eine Explosion sie von Bord schleuderte und ihr damit das Leben rettete, während viele andere starben oder gefangen genommen wurden. Als man sie von der Insel rettete, wo sie nach dem Angriff gestrandet war, schwor sie Rache und so wurde sie zu Kaptain Bony und bringt seitdem nur Unheil und Tod mit ihrem Schiff Revenge.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: James
Alter: 32 Jahre
Zugehörigkeit: Marinesoldat
Waffen: Rapier, Dolch, Pistole
Hintergrundgeschichte: James war einst ein Freibeuter für wenige Jahre, doch hat er es nie weit gebracht und hat viele grausame Dinge gesehen, weswegen er umschwenkte und zu Marine ging. Er ließ sich ausbilden und eskortiert nun wichtige Ware oder geht mit den Captain auf Piratenjagd.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Cherry
Alter: 22 Jahre
Zugehörigkeit: Assassine der Meere
Waffen: 2 verborgene Klingen, Kurzschwert, Wurfmesser
Hintergrundgeschichte: Cherry wurde, wie die meisten, als Kind bereits bei den Assassinen aufgenommen und ausgebildet. Sie erledigte ihren Job immer zuverlässig und gewissenhaft, hinterließ nie Zeugen oder Hinweise, doch dann änderte sich plötzlich alles. Als sie mit vier anderen auf einer Mission war, geriet alles aus dem Ruder. Plötzlich tötete sie zwei ihrer Brüder und verletzte ihre Schwester schwer, ehe sie verschwand. Warum, das ist bisher noch unbekannt.
Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Ly am Di Sep 06, 2016 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://privat-fsk18.forumieren.net
Satoru
Meister der Schatten


Anzahl der Beiträge : 30463
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: Devils of the Caribbean   So Sep 04, 2016 5:48 pm

Steckbriefe


Name: Scarlia
Alter: 42 Jahre
Zugehörigkeit: Marinecaptain
Fähigkeiten/Waffen: Repetiergewehr, Rapier & Parierdolch
Hintergrundgeschichte: Scarlia ist die wohl gefürchteste Anführerin der gesamten Marine. Unter Freunden wie Feinden ist sie als 'Blutkönigin' bekannt und viele Munkeln sie wäre ein Dämon. Auch hat sie unter allen Kommandanten den höchsten Verschleiß an Crewmitgliedern, denn für Scarlia waren die kleinsten Vergehen bereits Grund genug ihre eigene Besatzung auszuweiden. Doch ihre Crewmitgliedern waren auch die bestbezahltesten in der gesamten Marine. Auf Scarlias Schiff versetzt zu werden hieß für die meisten einen Pakt mit dem Teufel einzugehen... es war ein verlockendes Angebot, doch man konnte offensichtlich nur verlieren... Ihren Beinamen erhielt sie daher das sie bekannt dafür ist das sie ihre Opfer möglichst blutig und grausam zurichtet bevor sie ihnen den Gnadenstoß gibt. Außerdem gilt sie als gnadenlose Mordmaschine die immer geschickt wurde um Aufstände niederzuschlagen oder Piraten abzuwehren... egal wohin sie kam, es würde Blut fließen. Selten hinterließ sie einen Kampfplatz auf dem Meer ohne dieses im Blut ihrer Feinde zu tränken. Oftmals schwimmen auch Haie in ihrem Kielwasser, denn diese Wesen wussten mittlerweile offesichtlich das es nahe dem Schiff mit den blutroten Segeln immer etwas zu Fressen gibt.
Abseits davon ist Scarlia eine Frau die nie ein Blatt vor den Mund nimmt und sagt was ihr in den Kopf kommt. Die Leute die sie mag können sogar mehr von ihr erwarten, doch so wirklich sicher ist man nie vor ihr. Wichtig ist ihr vorallem Treue, denn sie zu verraten kommt einem Todesurteil gleich.
Aussehen:
Spoiler:
 


Name: Brant
Alter: 23 Jahre
Zugehörigkeit: Assassinen der Meere
Fähigkeiten/Waffen: Armbrust, Kampfmesser
Hintergrundgeschichte: Brant gehört einer Organisation an die sich selbst 'Assassinen der Meere' nennen. Sie sind eine freiberufliche Macht auf den Meeren. Es ist nicht bekannt wo die Assassinen ihre Gilde (oder Gilden) haben, jedoch trifft man die Assassinen zumeist allein auf kleineren Segelschiffen wieder und kann sie, sollten sie grade keine Beschäftigung haben, anheuern. Dabei kann man ganz einfach erkennen ob sie beschäftigt sind oder nicht: Hat das Schiff des Assassinen eine rote Fahne kann man sie Anheuern, ist die Fahne hingegen weiß bedeutet es das sie bereits einen Auftrag haben.
Auch wenn die Assassinen oft nur alleine unterwegs waren, und so eigentlich leichte Ziele sein müssten, haben die meisten sich abgewöhnt genau dies zu tun, denn eines steht fest: Wer einen Assassinen tötet dessen Ziel man nicht war muss man damit rechnen den Zorn der Gilde auf sich zu ziehen... und die Gilde findet einen früher oder später immer.
Brent selbst ist ein ruhiger und verschwiegener Mann, er gibt selten viel über sich preis und wirkt oftmals wie ein Schatten. Viele bemerken ihn garnicht wenn er an Deck steht und mehr noch schienen viele ihn eher zu meiden. Er ist ein unheimlicher Zeitgenosse und den Lederkragen, der seinen Hals und einen Teil seines Gesichtes verbarg, wirkte als wolle der Assassine damit irgendetwas verbergen...
Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Devils of the Caribbean   

Nach oben Nach unten
 
Devils of the Caribbean
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie-RPG's :: RPG's :: RPG-Vorstellung-
Gehe zu: