SteckbriefName: Vayne Doreen
Rasse:Mensch
Alter: 30 Jahre
Waffe: Speer, Armbrust
besondere Fähigkeiten: Vayne ist in der Lage die Stimmen der Götter zu hören und sie, sofern sie auf Erden wandeln, sogar unter den Sterblichen zu sehen und in gewisser Reichweite aufzuspüren.
Hintergrundgeschichte: Vayne war einst ein Templer, ein Ritter der Götter und Streiter Fortunas. Jedoch änderte sich das als seine Geliebte, eine Priesterin Fortunas, auf dem Weg zu einem nahegelegenen Tempel umgebracht wurde. Fortuna erzählte Vayne von ihrem Tod und davon das sie gewusst hatte das Lissandra sterben würde, denn es war ihr Schicksal gewesen. Es war vorgesehen das Vayne daraufhin jagt auf jeden macht der sich den Göttern in den Weg stellt und sie bedroht. Womit Fortuna jedoch nicht rechnete war, das Vayne nicht den Mördern die Schuld gab sondern ihr. Er beschuldigte sie eine Mörderin zu sein weil sie wusste dass das Mädchen sterben würde und nichts dagegen unternommen hatte, er verfluchte sie und floh aus ihrem Tempel. Es war der Tag an dem der junge Templer seinem Orden abschwor und in die Welt zog. Er hatte gewusst das es unmöglich war Fortuna zu dieser Zeit zu töten darum suchte er nach einem Weg um genau das zu bewerkstelligen. Jedoch galt sein Hass nicht nur Fortuna sondern allen Göttern und darum jagte er auch jeden von ihnen...
Aussehen:- Spoiler:
SteckbriefName: Ares
Rasse: Gott
Alter:Unsterblich
Waffe: Hellebarde
besondere Fähigkeiten: Herrscht über das Feuer und kann sie mit seiner Hellebarde fokussieren und benutzen, als Gott des Krieges ist er in der Lage Kriege zu entfachen und das Kriegsglück nach eigenem Entscheiden zu verändern.
Hintergrundgeschichte: Ares ist einer der mächtigstens und urtümlichsten Götter. Er verkörpert nicht nur den Krieg sondern auch das Feuer. Er ist gnadenlos mit den Feinden der Götter und steht jenen die ihm treu ergeben sind zur Seite. Wie Aina wandelt auch Ares oft auf Erden, immer auf der Suche nach dem nächsten Krieg, denn diese sind sein Leben. Er mischte in Kriegen mit, wendete den Verlauf der Schlacht wenn er es für angemessen hielt und tötete jene die den Göttern trotzen.
Aussehen:- Spoiler:
SteckbriefName: Ägir
Rasse: Leviathan
Alter: Unbekannt
Waffe: Seine natürlichen Waffen
besondere Fähigkeiten: Kann gewaltige Stürme, Strudel und Flutwellen erzeugen
Hintergrundgeschichte: Anders als seine Geliebte Rán ist Ägir kein Gott sondern ein Wesen der normalen Welt, als Leviathan ist er ein Geschöpf großer Macht und Intelligenz, vermutlich sogar eines der intelligentesten im Meer, definitiv ist er dort aber die älteste Kreatur, der inoffizielle Herrscher der Meere. Seine Macht erweckte das Interesse von Rán, doch nicht nur das war es was sie lockte, sondern auch seine Einsamkeit. Es gab keine anderen Leviathane mehr, sie waren den sterblichen Völkern zum Opfer gefallen. Rán aber kann ihre Form verändern und so die Gestalt eines Leviathans annehmen, sie liebten sich und Ägir unternahm stets alles um Rán zu schützen... er tat es und tut es noch immer.
Aussehen:- Spoiler:
SteckbriefName: Geron
Rasse: Mensch
Alter: 27 Jahre
Waffe: Schallhandschuhe
besondere Fähigkeiten: Kann mit seinen Handschuhen Schallwellen erzeugen die andere verletzen, verwirren oder betäuben können und noch über weiter Funktionen verfügen, ist durch seine Schallkünste immun gegen Sirenengesang und derartige Effekte.
Hintergrundgeschichte: Draußen auf dem Meer gibt es eine vereinzelte Insel, sie ist ohne festen Punkt und deswegen so gut wie unmöglich aufzuspüren. Auf dieser kleinen Insel lebt ein Mann namens Geron, ein Einsiedler der sich schon lange von dem Krieg zwischen Mensch und Gott zurückgezogen hat und nun auf diesem Fleckchen Land lebt. Natürlich ist sein Leben bei all den Meereskreaturen gefährlich, doch damit hat er sich schon lange abgefunden, er verteidigte sein Heim schon gegen viele Feinde und solange er nicht damit begann wahllos Meereskreaturen zu ermorden würde Ägir ihn verschonen... Das war etwas das ihm stets in Erinnrung bleiben würde, denn Ägir war es gewesen der ihm die fatale Wunde im Gesicht und am Oberkörper zugefügt hat.
Aussehen:- Spoiler:
SteckbriefName: Fiona
Rasse: Elfin
Alter: 70 Jahre
Waffe: Keine
besondere Fähigkeiten: Ist in der Lage andere zu heilen und zu schützen, aber ansonsten im Kampf eher wertlos.
Hintergrundgeschichte: Fiona ist eine Priesterin von Aina, sie wurde im Tempel geboren und ihre Mutter starb während der Geburt, sie wuchs also als Tempelwaise auf und wurde später zu Priesterin erzogen. Fiona ist eine herzensgute Person die alles und jeden beschützen will. Sie kümmert sich stets gut um Kinder und Verwundete und nimmt dabei sogar wenig Rücksicht auf sich selbst, was oft dazu führt das sie am Ende völlig erschöpft ist. Im Moment ist sie jedoch von ihrer Göttin angewiesen worden eine Reise zu unternehmen da die Frau eines Königs in baldiger Zeit ein Kind erwartet und den Segen Ainas erbittet.
Aussehen:- Spoiler:
SteckbriefName: Maron(w)/Mar(m)
Rasse: Mensch
Alter: 15 Jahre
Waffe: Keine
besondere Fähigkeiten: Durch Fortunas Magie ist Maron sowohl Männlich als auch Weiblich, je nachdem was Fortuna grade passte.
Hintergrundgeschichte: Maron ist die Tochter von Lissandra und Vayne. Sie wuchs bei ihrer Mutter auf, jedoch ohne das ihr Vater je von ihr erfuhr, denn das verbot Fortuna. Als Lissandra das nicht mehr aushielt und es Vayne erzählen wollte fingierte Fortuna einen Mordanschlag auf die Priesterin und nahm deren Tochter, damals zarte 10 Jahre alt, bei sich auf... allerdings nicht um sich herzlich um sie zu kümmern sondern um sie für ihre eigenen Bedürfnisse bereitzumachen.
Aussehen:- Spoiler:
Name: Siren
Rasse: Meeresvolk/Ägirstochter
Alter: 20 Jahre
Waffe: Ihr Gesang, zwei Langmesser
besondere Fähigkeiten: Beherrscht Eismagie, hat einen Gesang der dem von Rán ähnelt, jedoch nur auf Frauen wirkt.
Hintergrundgeschichte: Siren ist Ráns jüngste Tochter und die neugierigste von allen. Sie lebt seit langer Zeit unter den Menschen, ließ sich zur Assassinen ausbilden und wurde mehr und mehr menschlich, nichteinmal Götterjäger bemerkten noch das die seltsame Frau eigentlich eine Halbgöttin war.
Aussehen:- Spoiler:
Name: Mia & Alea
Rasse: Elfen
Alter: 18 & 16 Jahre
Waffe: Mia benutzt ein Schwert während Alea einen Stab benutzt.
besondere Fähigkeiten: Mia ist in der Lage großflächige Illusionen zu erschaffen, Alea beherrscht Elementarmagie
Hintergrundgeschichte: Mia und Alea sind zwei Elfen auf Wanderschaft, sie verdienen ihren Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger, wobei sie dabei nicht wirklich professionell sind, sie sind für Elfen recht jung und das zeigt sich auch in ihrem Handeln, sie kommen oft in Schwierigkeiten und machen sich selbst das Leben schwer, doch wenn es hart auf hart kommt kennen die Mädchen keine Gnade. Ihre Familie haben sie schon vor langer Zeit an die Götter verloren... behaupten sie zumindestens. Sie haben eine sehr enge Bindung zueinander und scheinen fast allen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen zu sein.
Aussehen:- Spoiler:
Mia links, Alea rechts ;P